didi! leg mer zam??? ![]()
Beiträge von chriss-bellas
-
-
laß dich nicht beirren christian!
das sind absolut hammer zeiten! an 12er zeiten kommt man so leicht nicht ran!
serienmäßiger integrale EVO macht 8,8sec auf der 1/8erleider ist die engl. quarterrevivalseite down. die haben mal alle serienautos (vom smart bis zum Enzo) 1/4 fahren lassen und aufgelistet.unter 13sec auf der 1/4 wirds schon übersichtlich.
geiselwind hat nur 160m gemessene strecke.
-
ne, du brauchst die kopie von einem gleichen fahrzeug, der prüfer will ja alle daten wissen damit er den blankobrief ausfüllen kann.
was ists denn für einer? baujahr?
-
im off-topic könnt ihr machen was ihr wollt.....

-
...und du suchst im uno-forum nach temprateilen??
auch wenn wir hier 2od.3 temprafahrer haben. demnächst kommt noch der golf2fahrer und der granadahobel hier an und sucht/verscherbelt seinen mist.wenn er den 1.6er hier anbietet sach ich nix, od. lima... aber alles was nicht an den uno paßt hat hier nix verloren.
sorry pepe.
-
@rex: schönen gruß vom stefan. solche felgen gehören ausschließlich auf allradautos! :D:D
-
kuck mal oben links.... was für ein forum sind wir hier?
ab dahin mit dir-> tipoforum
bin ja tolerant und unterhalte mich gerne über andere autos + technik hier. erweitert den horizont.
aber den schrott bitte in den passenden foren loswerden. bitte. danke. -
Zitat
Original von G-Turbo
Update:
hmmm lecker, ohne schweller auf der bühne.....
meinst die türe geht noch zu ?
-
jaja, danach hat die immer jeder rumliegen gehabt und vor 3 tagen ins altmetall geworfen :D:D
hier wurden die nie angeboten! -
-
-
alter! kuck mal oben links auf die 2 autos!
hier nix punti, interessiert hier nix! :D:D:Dgruß chriss
(uff, jetzt les ich dich dort noch mehr......
)
(ach, wenns puntofahren so toll wird, ich nehm dir deine unos ab :D) -
Jo for President!
diese extreme kompensationsventil kenn ich von spitzensportlern, aber läßt sich natürlich auch auf jugendliche extremhobbieisten übetragen. sehr gut zu sehen wenn die jungs die immer am schrauben waren / motorsport betrieben haben / LAN-parties abzocken plötzlich jemanden kennen lernen und alles andere sekundär wird.
das ist ja auch der urdrang jeden mannes: frau kennenlernen, familie gründen. es gibt aber für beide geschlechter genug konsum und ablenkungsmittel, teilweise von der gesellschaft vorgegeben, die das hinauszögern. ich behaupte mal bewußt, damit läßt sich gut geld verdienen.
übrigens bin ich glücklich verheiratet
ciao chriss
ach perry: mädchen sind oft mimosen

-
Zitat
Original von Jo
Dreiklassen-Wahlrecht
Jo, drittklassig ist das forum hier, macht aber nix fahren ja kleinwagen und zumindest die meisten turbos hier sind 2. + 3.wagen :D:Dbevor wir uns alle zum holzhacken treffen, können wir vielleicht wieder auf wem rumhacken? :D:D
Perry z.B. die Mimose. sein geheule nervt! 
-
kinder, kuckt mal raus: die sonne scheint, der sommer ist entspannend

ihr müßt über den dingen stehen (harekrischna!) und nicht alle threads lesen die euren blutdruck hochtreiben

also UnOtUrBo!9(8: kobenringe passen, schaftdichtungen blasen nur so lange bis er war ist.
dein lader ist platt!
da habt ihr einen kaputten eingebaut
-
ja stritzy, bast scho wieder!
geh bisserl holz hacken... -
schön das wir das mit scharm + witz wiede rhinbiegen

der uno war belibtester kleinwagen einer frauenzeitung, die zulassungszahlen sprechen ebenfalls für sich

weiberkarre, da darf auch im forum gezickt werden.
-
das voting entschärf ich auch mal. das finde ich nicht gut das es auf einzelne begrenzt wird. trotzdem ein guter thread, hat ja acki kürzlich empfohlen.
grundsätzlich ist die stimmung hier immer periodisch mit den diskutiernden themen und den neuzugängen. wenn keiner was technisches weiß und peinlicher neuzugang da ist wird was in ebay zerpflückt

aber so ist das halt mal in so nem waschweiberforum, da wird auch mal gelästert. und warum auch nicht. der kern hier ist auf einer wellenlänge und in ähnlichem alter + erfahrungsstand. da wird schon mal etwas grober gefeixt. ich finde eher das es die stimmung lockert, lässiger wirkt und man auf einem schwarzhumorigem/zynischen niveau viel mehr spaß beim lesen hat.
nur hat nicht jeder so einen humor, italiener z.B. nicht....
moderatoren: viele verantwortungsbewußte + aktive haben wir ja nicht, und ich denke acki + ich sehen das großteils recht tolerant. was wir nicht zulassen dürfen sind wir natürlich rigeros, aber verwarnungen o.ä. wurden + werden hier nie ausgesprochen. in der vergangenheit hat das immer die selbstheilungskraft des forums geschafft, oder ein paar spitze hinweise von mir
übrigens finde ich es teilweise gut das sowas schon direkt in threads ausgetobt wird, auch wenn die 10seiten lang werden. am schluß ist es oftmals geklärt und man bleibt ruhig.trotzdem ein dank an obra, scheinbar ist auch so ein thread wichtig und findet interesse.
ciao chriss
-
zu geil acki

1/4 mile fahren die langen 1. und sonst gaaanz kurze übersetzung.
getriebetuning is angesagt
(oder einfach ein lader der oben stabil bleibt
) -
unos der SAW:
rennsport am platz:uno turbos am platz:
...der saß immer im weg:
noch mehr uno turbos:
war übrigens sehr schön + familiär, normal lauf ich immer auf 180 um alle leute sprechen zu können, da hatte ich soviel zeit das ich dem einen und anderen ganz schön auf die nerven ging