heute nacht noch die 600km heimgefahren
pokalsieger Uno:
den 3. platz hab ich mir bis heute morgen nicht gemerkt...
oh, danke micha:
heute nacht noch die 600km heimgefahren
pokalsieger Uno:
den 3. platz hab ich mir bis heute morgen nicht gemerkt...
oh, danke micha:
a) laß DU mir acki in ruhe
b) du nervst, geh auf den gleisen spielen....
ZitatOriginal von Perry
Und wenn man nun überhaupt keine Preisvorstellung hat?
da berechne ich die ausbauzeit. 1h = 25,-€
so einen teppich ordentlich und vor allem ohne schaltgestängeschlitz auszubauen dauert schon ne gute stunde ![]()
aber ich weiß was du meinst. oft ist es frustrierend wenn man stundenlang/tagelang ordentlich ein auto schlachtet, die teile 5 jahre lagert, jemand nachfragt, fotos von 7 seiten macht, tagelang hin+hermailt und dann für sowas 20€ geboten bekommt mit der anfrage ob man das auf 2mal zahlen kann, weil gerade monatsende ist ![]()
ich hab eine zeitlang alles ausgebaut, ein loch reingebohrt und auf dem müll geschmissen, nur das aus der karrosse auf dem schrott das keiner ausbauen kann ![]()
schlachtet trotzdem weiter, hortet bitte trotzdem weiter.... wir sind noch 5-10jahre zu früh. in 10jahren wird von liebhabern sowas gerne genommen und auch gezahlt. sind noch zuviele hungerleider in der scene ![]()
entschuldige g-turbo: aber daran scheinst du selber schuld gewesen zu sein.
wenn man was verkaufen will dann hat man eine preisvorstellung, dann kann man die auch sofort sagen mit den noch anfallenden versandkosten oder angabe wo es abzuholen ist.
das gelaber mit " mach mir halt mal einen preis" mach ich auch nicht mehr mit.
wenn du was anbietest und es interessiert sich für den preis niemand, dann muß man halt mit dem preis runter, oder wieder auf lager legen. marktwirtschaft.
@hungerleiderholger
: warum reibst du dich daran auf? wenn ich was suche was mir aber nicht mehr als betrag x wert ist, würde ich das auch reinschreiben. wenn sich keiner meldet wars wohl zu wenig ![]()
is gut jetzt chriss
ach: ich bin mal 600km für 3 türen gefahren, als ich da war wollte er entgegen dem am telefon vereinbarten preis das 3-fache. nach dem motto: -erst locken ,dann zocken-. die dachten der bursche nimmt die bestimmt, damit seine fahrt nicht umsonst war.
aber in sinnlos in deutschlandrumfahren hab ich erfahrung, hab die mit verdutzten gesichtern stehen gelassen
deppen
bitte nur in einem thread diskutieren: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=4813
@unoturbo88: du machst mir ganz schön viel arbeit, lange hab ich nicht mehr geduld.....
Slig: es ist ALLES schonmal dagewesen.
glaub mir, ich bin auch schon lange dabei und im hintergrund werden hier unos mit komplett anderen bodenplatten gebaut.
auch du wirst nix besonderes bauen.
also machen und nicht fragen.
ciao chriss
*closed weil geklärt + sinnlos*
ZitatOriginal von ebe
bei mir steht
wo steht das?
ZitatOriginal von uNoTuRbO1988
hey man würde ja auch kommen ..........
.....du liest wirklich die threads nicht durch! das treffen ist schon vorbei.
Zitatwas ist jetzt wenn da viel blau und öl raus kimmt was ist das dann was muss ich dann tuhen sach scho weil will moche dann mal schauen...............
...machst 3 fotos und stellst ihn ab 1€ in ebay.
schreib "evtl. modorschahden" dazu.
gruß
uff: link, also die maus auf das unterstrichene bewegen und die linke (link nää?) drücken
soll ichs dir vorlesen?
kompression muß vor allem gleichmäßig sein!
WHB sagt 7-11 bar, die teile zeigen aber alle unterschiedlich, also hauptsächlich gelichmäßig. folg meinem link, da ist einer abgebildet. gibts für 20€ im baumarkt und schraubt man in die zünkerzenlöcher.
ja genau der schlauch ist das: mach die klammer auf und zieh den schlauch runter, laß den motor laufen und kuck was da so raus kommt. blau mit viel öl ist doof.
ciao chriss
rechts neben dem ölmeßstab sind ein runder zyilinder mit nem schlauch drauf... schlauch abmachen und nase ranhalten....
ist die nasenspitz ölschwarz dann ->> when the oel blows
aber mal kompression messen bringt auch sicherheit
du, blauer rauch kann auch kolbenringe oder kopfdichtung sein....
a) zieh mal die kurbelgehäuseentlüftung, wenn er dich anspuckt ist es ersteres.
b) gebrauchter lader auch im sack?
ich mach alle 7.500km ölwechsel mit Fiat-original-Filter! Ihr nicht ???? ![]()
![]()
ZitatOriginal von Spaghetti
Oder ist es Schwachsinn???
meiner ist billiger.
kannst bei mir für 5,99€ zzgl. versand (79,99 €) bestellen.
![]()
ZitatOriginal von Squadracorse
Ich weis Castrol RS 10W60 ist teuer, aber ein Lagerschaden auch.
![]()
auch sage ich: EINSATZGEBIET!!
wer ständig nur morgens seine kiddis 1km in kindergarten bringt und wieder heim, soll soviel 0W-öl reinkippen wie er mag....
beim Integrale sind die Powerflexbuchsen Shore80.
wird wohl beim Uno ähnlich sein.
Schweden... war klar.
die haben lange winter......
wie alt der motor ist?
die entwicklung des turbomotors basiert auf 1983.
ursprungsbasis aus dem 128er stammt von 1969.
na? welches öl gabs da? :D:D
MEINE erfahrung: hauptsache öl drinn! ![]()
ICH nehme: 10W40 + 10W60 liquid moly je nach einsatzzweck.
in meinen saugern durch die bank 15W40 (ne nix baumarkt, LM!)
öl ist glaubenssache. da reden wir schon in der 5 generation am stammtisch, nun is mal gut.....
jein.
beim GT: heizungsabgang hinten fehlt, dafür hat er vorne kühlmittelzulauf, thermostat paßt nicht da nur 3-wege statt 4-wege. muß adapterplatte gefertigt werden.
die GT jungs sind ganz heiß auf ihre köpfe, da oft risse. wollen auch gerne racingkopf haben, aber wie du siehst nicht so einfach.
ciao chriss