aber nur rüssel rein und warten bis fertig ist, wird nix. ![]()
das ist ne heißblütige südländerin. der muß man(n) schon bisserl mehr bieten :D:D
von wo aus oberfranken kommst du?
aber nur rüssel rein und warten bis fertig ist, wird nix. ![]()
das ist ne heißblütige südländerin. der muß man(n) schon bisserl mehr bieten :D:D
von wo aus oberfranken kommst du?
tayler
: das der kein öl braucht liegt an der dichtheit des motors und dem guten zustand. nicht am öl ![]()
aber alles von 10W40 aufwärts ist immer gut.
super+ würde ich dir auch empfehlen, vorallem wenn du die 1,1bar auch fährst.
tankrüssel auf 800 uhr halten, manchmal 9oo, aber links ist eigentlih immer gut.
die italiener hatten + haben keine benzolgasabsaugungsrüssel, deswegen die probleme. in italien hab ich die nicht.
ciao chriss
ich werde selbst mein einziger kunde sein,
a) weil sich keine sau mehr für den Uno interessiert
b) weil ich mich nie von was trennen kann
:D:D
so in 5 jahren mach ich mal einen onlineshop ![]()
wenn sie unten nicht liegt..... Getriebe ausbauen. :D:D
Haben wir auch schon machen müssen. Seitdem wird der gummipfropfen oben immer montiert.
dreh mal den motor durch, vielleicht liegts noch oben auf dem schwungrad. irgendwann purzelts schon runter. wenn nicht, dann raus mit ![]()
Satz Haupt + Pleullager + Anlaufscheiben = 37,-€
Satz Kolbenringe waren glaub ich = 160 €
zzgl. MwSt.
gibts bei Fiat original oder bei deinem Motorenbauer oftmals günstiger. Vielleicht bekomm ichs wieder billiger, aber der Versand wird die paar kröten wieder auffressen.
ciao chriss
Das Forchheimer "Schwarze Anna"
hmmmm *schleck*
ZitatOriginal von Horst
Zündfunke ist voll da, Kerzen Neu, Kabel Neu, Auspuffkrümmer wird hinten gleichmassig warm,Könnte es ev. eine Einspritzdüse sein??
also ich setze vorraus das das auch gemacht wurde!
zündmodul wäre auch eine möglichkeit, ich tippe trotzdem auf verklebte düse. war der wagen eine zeitlang gestanden?
die analoge anzeige wurde wohl zusätzlich eingebaut, ist nichtoriginal. im saugbetrieb zeigt er eben negativ an.
ciao chriss
negativ 0,5 paßt, da er im leerlauf + ohne abgasdruck saugt.
die lampe warnt auch für zu niedrigen bremsflüssigkeitsstand.
da verlierst du irgendwo bremsflüssigkeit.
laß mal nachschauen, bremsflüssigkeit verdunstet nicht.
wenn er z.b. den 1. auch noch abzieht und er geht aus ![]()
läuft er auch noch auf 3 töppen wenn du drehzahl erhöhst?
tippe auch auf verklebte einspritzdüse......
ciao chriss
ZitatOriginal von Predator
Hab mir da mal das Zeug besorgt sind zwei Kunststoffe die wenn sie vermischt werden aushärten und dann ist es PU. Wollte mir damals solche Buchsen selber machen.
hi christian,
bei dem preis lohnt die eigenentwicklung nicht.
aber du könntest doch mal die beiden getriebeaufhängungen versuchen nachzubauen/zu konstruieren. für angagierte fahrer fehlt noch eine ausgereifte motorfixierung. PU wäre eine gute materialwahl da nicht so weich wie das originalgummi und nicht so rauh wie ein direktes anschrauben :D:D
weitere einsatzmöglichkeit: stoßdämpferauge HA und die großen lageraugen der verbundlenkerHA
ciao chriss
der dicke plattenrost ist normal. zwischen den blechen schiefert das so auf, quillt wie blumenkohl ![]()
sorry hansi, jetzt erst gelesen.
nero 602 met. ist es sicher nicht, da es den lack nur beim MK2 uno gab.
die bilder sind leider sehr schlecht. in meinen farbkarten für MK1 turbo gibt es als anthrazit:
quartz-grau met 639
schiefer met 681
grau met 683
einige lackmischer haben noch farbkarten zum ankucken. nimmst den lackierten spiegel mit und vergleichst es.
ciao chriss
... das was im gutachten steht.
also lasse dir das gutachten zu den federn von deinem vorbesitzer geben, wenn nicht mehr auffindbar schau das du den hersteller rausbekommst und kaufe von ihm ein neues gutachten.
nachdem alle auflagen im gutachten erfüllt sind mit dem gutachten und ordentlichem sauberem auto beim TÜV (im osten bei DEKRA) vorfahren und eintragen lassen.
ciao chriss
die undichtigkeit ist zu 100% die wellendichtung des riemenrades. das brauchst du neu, weil verpresst und nicht zerlegbar.
ciao chriss
also nach meinem kleine bischen wissen gibt es für den uno in deutschland gar keine tieferlegungsfedern mit ABE.
nichtmal die allerwelts-Eibach die Fiat-Zubehör verkauft hat, waren mit ABE sondern nur mit Teilegutachten.
die mußt du eintragen, wenns keine eibach (rot 35mm) sind, dann per einzelabnahme §19.2
ciao chriss
Edith subtrahiert 10 von 45
du lacki, das ist hier ein Uno-Forum. da ist es uns wurscht was Mercedes, Opel, VW und mahindra so macht. dein erster beitrag war eine absolute falschaussage. also bitte sachdienliche wahrheitsgemäße hilfestellungen oder dann lieber nix. bekomm nämlich langsamm augenzucken....
ciao
bei der dünnen plörre wird man freilich nicht bedusselt.
übrigens auch ein grundsatz von mir, fährt ein Landbierhandel hier als Werbung: "Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken" Prost
der zahnriemen kann drauf bleiben weils kein Opel ist.
@x.mo: wenn du wapu mit gehäuse wechselst, dann motor drinn, wenn nur riemenscheibe mit quirl dann beifahrerseite motorlager lösen und rechts ca. 10cm anheben.
ciao