ZitatOriginal von Acki
Oder wird man dich nur Bier um die Wette trinken sehen?
aber hallo burschi! :D:D
und ich kuck nicht so wie du am nächsten morgen ausn zelt
ZitatOriginal von Acki
Oder wird man dich nur Bier um die Wette trinken sehen?
aber hallo burschi! :D:D
und ich kuck nicht so wie du am nächsten morgen ausn zelt
Taylor, schätzchen,
du hast hier einen eigenen thread aufgemacht:
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3826
obwohl es von acki der übersichtlichkeit ausdrücklich gewünscht war hier: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3817
reinzuposten wer szu 100% kommt.
wenn jetzt jeder einen thread aufmacht um mit stolzgeschwellter brust zu verkünden das er soeben 10,- € überweisen konnte, haben wir hier 25 geiselwind-threads und keiner weiß mehr wo wer was schreibt.
danke für deine aufmerksammkeit.
ciaoi chriss
edit: das treffen wird von samstag zum sonntag stattfinden. bei mir an der halle machen wir nix, da unser ganzer verein auf dem treffen 100m² boden absteckt und da mal sause macht.... bis wir bewußtlos sind. deswegen kann ich auch nicht bei euch stehen, außer ich find jemanden der irgendeinen uno mit da hin karrt. weil mit uno werde ich vorraussichtlich nicht auftauchen.
ZitatOriginal von chrisuno
so in richtung 9:1 gehen.
yes!
lader: wassergekühlt, internwastegate, kugelgelagert: http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett…bochargers.html kuck die flowmaps von GT25R an. da dürfte was für deinen geschmack dabei sein.
und keinen alten gleitlagerlader ohne wasserkühlung vom acki aufschwatzen lassen so einen garrett gibts für 900€, das sollte drinn sein.
wenn du die kolbenarchitektur aussuchen kannst, achte auf passende quetschkanten.
sieht der auch immer noch so aus wie auf den bildern? :D:D
kann ja schon ein paar jährchen her sein.
trotzdem glückwunsch.
für geschenkt würd sogar ich nen 2er fahren
gelbe karte kaktus :D:D
auf meine person laß ich nix kommen, das nächste mal gibts platzverweis mit eselskappe
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
mangelschmierung
so hab ich meine kaputt gekriegt: when the oil blows
hätte man schon wieder of nächstes übermaß schleifen können, lohnt aber nicht wirtschaftlich.
gebrochen hab ich noch keine gesehen.
bei den JTD und den fire schon
chrisuno: welche verdichtung hast du anvisiert? schon was gerechnet?
mach nicht so niedrig. italienische charakteristik ist out. gerade mit einer weber-alpha bestens realisierbar.
ciao chriss
mach mal ein foto von der seite.
fensterrahmen vorne und dachübergang / b-säule.
a) ist oben im dach an der b-säule ein knick?
dann ist längsrahmen krumm mit a-säule verzogen. wie kann man nur so blöd einschlagen.
der fall wäre wirtschaftlich unrentabel.
b) der kotflügel hat die türscharniere nach hinten geschoben. neue tür + neu einstellen sollte wieder klappen.
viel glück
der schwarze hat etwa 175/60 R13 drauf und ist ein turbo.
vom radumfang ist das gleich deinem 185/50 R14, aber du hast keinen schweren turbo.
ergebnis könnte um 1cm nach oben verfälscht sein. sieht trotzdem sicher besser aus als jetzt.
garantie (!!) hast du nur wenn das in den AGB ausgemacht ist, ansonsten gewährleistung. also nix einfach zurückschicken. ist das den ein gewerblicher anbieter?
ciao chriss
(dieses post gilt ohne wertung auf qualität und zusammenhang deiner fahrwerkskomponenten.)
sagt mal, müßt ihr das ganze forum mit geiselwind-threads vollmüllen??
bisschen zusammenreißen wieder, danke, ciao
wollte trotzdem noch sagen das doni recht hat
da geb ich simon recht.
mach doch einen 1.3er GT draus.
brauchst aber das ganze auto. der kaelbaum ist sehr verworren. wenn mit wegfahrsperre ist wohl auch schloß umzubauen. also wird nicht einfach.
hatte letztes jahr meinen GT in teilen, kann dir also bedingt mit kabelplänen helfen.
contra: die Motronic muß für jede änderung neu geschrieben werden. das ist recht anfällig. die GT-jungs haben deswegen oft probleme mit der haltbarkeit.
pro: die motronic KANN (!!) wenigsten beschrieben werden. das der ganz große vorteil gegen das altbackenen uno-gedönse.
block, kopf + nockenwelle bekommst du gut bei den GT-fahrern los-wenn im guten zustand.
alternativ nehm ich dir den unfaller ab
ciao chriss
ja glückwunsch!
erst 27! hätte dich auf älter geschätzt dem schreiben nach
ciao chriss
oh rich!
schön was von dir zu hören. du gilts als unofahrer der ersten stunde....
schade das du aufgibst. aber so ist der gang der dinge. und es ist war, zum unofahren braucht man zeit + geschick.
ciao und noch eine gute zeit.
chriss
acki laß dich nicht belabern.
kaktus-geschichte geht in ordnung. flowbench wäre natürlich sahne. die ergebnis hätte ich gerne :))
die langen zuführungen beim 5-zylinder sind gut für großes drehmoment. aber, beim delta funktioniert das ähnlich wie bei kaktus sammelrohr. und hier fahren ein paar jungs mit >350PS mit original sammelrohr rum....
luftabriss für den 4zylinder kann ich mir kaum vorstellen.
ciao
ZitatCar Competence
Kfz Service und Reparaturen von A-Z
dann muß er das auch schreiben
ZitatOriginal von darknessuno
hi, beim Uno kann man gar nicht die spur einstellen.
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3505
wenn sich jeder mal bisserl mühe geben würde in den richtigen rubriken zu posten, hätte der xtreme das auch gefunden.....
ZitatOriginal von Acki
195/50R15 wurde wohl oft bei den Mk1 eingetragen, warum auch immer.
in den 80igern gabs noch keine 195/45er
ein bischen ziehen??
bei richtig tiefe mußt du schon ordentlich rausdengeln.....
ZitatOriginal von figlio di puttana
...aber lässt sich das Gestänge vom 1er (untenliegend) auf ein Getriebe vom 2er (obenliegend) umbauen?
also ich fand die fragestellung recht klar
die untengeschalteten hatten alle bisserl probleme. gute sind selten (und teuer )
Zitat2) ist der wagen abgemeldet (nicht länger als 18monate!!) und TÜV verfallen? HU auf der tatsächlichen durchführung/tatsächliches datum gestempelt. ein auto ohne TÜV kann nicht zugelassen werden.
angemeldet? dann meld ihn ab = 5,90€
strafe für abgelaufene HU + AU in öffentlichen strassenverkehr = 2 x 35,-€ = 70€