der Fiat-club nürnberg hat auch ein mitglied bei so einem unfall verloren. der uno ist damals an der a-säule geteilt worden.
Beiträge von chriss-bellas
-
-
-
die haube ist kaputt!
trotzdem willkommen

-
hier danke jo!
genau der 160 ist eben ein DOHC mit 90 lahmen PS und wurde in die 1.serie tipos verbaut. hab doch selber so ein ding stehen gehabt. da paßt nix!
-
ufff.... bitte beschränke dich nur auf änderung der technik

edith: ach ihr habts ja selber schon festgestellt
doch geschmackssicher :)) -
der ist wirklich spät zugelassen!
ich hab hier einen weihnachten 1989 stehen, dachte das der schon der letzte war
august 89 waren ja schon alles 2er......
hast du bilder vo ndeinem? so ein "oncelSam" grauer hab ich auch in erinnerung....warst du in kaufbeuren auf uno-treffen?
-
ja, bin auch verwirrt.
@kaktus
in meinem motorbuch steht das der 160 ein DOHC lampredi ist.
und der block ist aber halt mal größer
ich will eure innovation ja nicht stoppen, aber hier sollte man die praxis sprechen lassen und nicht irgendwelche falschen/falsch übersetzten/zahlendreher - listen hernehmen.
also strumsy: suche solch einen motor, rupp die KW raus und leg sie in deinen block, DANN siehst du obs passt! alles andere bleibt 3seitige thorie........
ciao chriss
-
das is mein motor

-
und genau deswegen kann die KW auch nicht passen.
der motor stammt von der lampredi-entwicklung ab und ist mit den 2.0l "baugleich"
dieser 1.6er block ist viel größer und länger. er wurde zuletzt in den 1600er ritmos und den ersten 90PS tipos verbaut. danach vom 1600 abgelöst der auf den 1.3er/1.4er/1.5er OHC basierte.ciao chriss
-
Zitat
2 Trabant, einen Corsa A, einen Fiesta GFJ, Einen T3 Kasten und einen T3 DoKa Flecktarn
kannst ja weggeben

also ein schrauber, dachte ich mir schon so beim zwischen den zeilen lesen

herzlich willkommen hier und vielviel spaß mit den unos! -
achtung! bei mir hat das auch mit dem kauf eines 2ten unos angefangen :D:D
bildquali ist ok, machs halt bei tageslicht

-
geheim und nicht billig.
-
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=2699
sach mal strumsy, wie oft willst den noch von anfangen?
bleib halt mal bei einem thread und lese dir den regelmäßig durch.
motorcode 160 = 159.... schau mal was heiko dazu geschrieben hat.ciao chriss
-
also der übliche verdächtige.
das ist ein standartproblem.
suche einen schrottplatz in deiner umgebung auf. die dinger sind in allen fire-unos + pandas verbaut. die unterdruckdose sollte funktionieren (drann saugen)
ich zahle max 30,-€ für so ein teil.
selber derzeit keins über.nicht vergessen: mit abblitzpistole auf schwungradmarkierung wieder zündung einstellen.
elba: dein sondermodell ist mit dem scala noch das am weitest verbreitete und somit in guten zuständen zu finden. davon würden sich der eine und andere sammler gerne eins sichern. ich melde somit einfach erstkaufrecht bei einer evtl. zukünftigen veräußerung an

ciao chriss - unomessi
edith hibbelt: kannst du mir ein gutes hochauflösendes foto vom "FIRE1000" aufkleber machen? DANKE! :))
-
Zitat
Original von fireuno
erst 68.000 km gelaufen.*heul*
hast du nun noch funke?
ich tipp eher auf benzin... sympthom wäre so. gas geben dann aus.
kabelplan kann ich dir raussuchen. eco-box schließe ich auch aus.vergaser verdreckt? hatte ich mal....
ciaoc hriss
-
auch von mir alles gute zum ehrentage

wünsch dir wein, weib und gesang

ciao
-
bliblablub....
flex den kessel raus, bist nicht der erste....
blechtafel sauber einschweißen, wenn du mal nen 1serie panda schlachtest, das kofferraumblech passt ganz gut rein, sieht dann originaler aus mit den sicken.- eintragen mußt du gar nichts!
- ersatzrad ist keine pflicht!ciao chriss
-
ist das noch der original "1000FIRE" aufkleber auf der heckscheibe??

was willste für den uno? hessen is ja nich weit

-
naja
immerhin 1/3 :D:Dgibt ja auch zuviele arbeitslose + ich-AG'ler die nicht in die rentenkasse einzahlen.

älter werden die alten ja auch noch.....
das rentensystem gibts seit >30 jahren, die leute aber 10jahre im schnitt älter.....
ach, wird wohl zu politisch hier. jetzt anzufangen irgendwelche stammtischparolen zu dementieren hab ich auch keine lust

so schlecht gehts uns nicht wie uns die springerpresse aufhetzen will....
ciao chriss
ich zahl auch nen hunni wenn die strassen nicht besser werden. hauptsche der rest von europa zahlt auch.....
100€ find ich übrigens ligitim, dichtestes AB-netz und keine geschwindigkeitsbegrenzung! -
Zitat
Original von figlio di puttana
Krümmer - Lader:
7625223
UVP incl. MwSt: 46,68
Kniestück - Hosenrohr:
7640098
UVP incl. MwSt: 46,11
das waren damals mal die preise in DM