zahle gerne freiwillig 100,-€/pa, will keine vergünstigungen.... zahl ich so dazu.
wenn dadurch endlich wieder die strassen befahrbar werden zahl ich das gerne!
pro maut!
ciao chriss
zahle gerne freiwillig 100,-€/pa, will keine vergünstigungen.... zahl ich so dazu.
wenn dadurch endlich wieder die strassen befahrbar werden zahl ich das gerne!
pro maut!
ciao chriss
unsere funktionstüchtigen hättest du jetzt schon.... und blinker billig obendrein......
naja...
kuck mal GT3 an. der hat den leerlaufregler da nicht mehr.
ZitatOriginal von Acki
Was steht da unter dem FIAT noch?
Zitat"1.6i.e. MPI"
![]()
hattest du nicht schon welche??
ZitatOriginal von Perry
LKW mit Hubbühne + Ameise und in kurzer Zeit sind die wichtigen Teile weg....
lagerst du alles auf europaletten ? :D:D
ein einbruch dauert max. 15minuten, gemütlich machen sichs die wenigsten...
aber wünschen tu ichs keinem, uns wurde "nur" mal vor der halle was geklaut. leider machen die jungs mehr kaputt als was der diebstahlschaden wäre ![]()
da steht noch mehr drauf acki!
"1.6i.e. MPI" foto hab ich da auch keins von.....
nimm den vom 75PS tipo oder halt GT, da steht nix drauf, diese rippen halt, kannst ja runterfräsen lassen (oder feilen)
ciao chriss
...um dann das DSL mit webcam auch mit klauen zu lassen?? :D:D
solang nix abfackelt oder einstürzt kann ich mit allem leben. die autos + wichtigen teile bekommt man nicht so einfach raus ![]()
bin auch der einzige der sich über die polizeistreife freut, die doch regelmäßig ihre kreise auf unseren hof dreht ![]()
ciao chriss
vielleicht sieht mans noch rauchen... wenn nicht frag semlo, das war seine ![]()
nein acki, das ist schon gut aufgezogen! du kannst dich an der ganzen strecke platzieren, es gibt personal + streckenposten die dich anweisen.
am besten immer dahin stellen wo schon viele stehen
da geht am meisten ab.
hier mal bergrennen eichenbühl - unterfranken
der zuschauerpunkt "klinge" ist bekannt und beliebt.
stimmungskessel "klinge"
die atmosphäre muß man erlebt haben :))
@kaktus: der olympische gedanke zählt! aber alleine das feiern und die hilfsbereitschaft unter den fahrern entschädigt alles. aber die kohle die alleine im motor steckt...... der naumann polo hat aus 1.3l 200PS....das ist ein 16v sauger ![]()
und Berufssöhne ![]()
selber schrauben ist da nicht.... da brauchst du schon ein team um dich rum damit du dich aufs fahren konzentrieren kannst. berg ist echt eine andere liga. so zusammengespachtelte möhren gehen da nicht an start.
sowas was unser kaktus da baut ist dort usus ![]()
kann nicht für alle sprechen, aber der großteil sind eigentlich geschäftsinhaber und sehr guten sponsorenkontakten.
hehe...manchmal sieht die kunststoffkarosse schon wild aus... mit dem ganzen panzertape ![]()
in deutschland ist er gerne in homburg + wolfsfeld zu sehen als gaststarter. cup hier in deutschland fährt er nicht mehr seit die die wassereinspritzung aus dem reglement rausgenommen haben.
Pailer und Handa geben sichs zusammen in St.Agatha + Mickhausen. die fahren nicht los, die springen!
aber über geld brauchst da nicht nachdenken. für so eine saison würd ich mir lieber ein einfamilienwohnhaus kaufen ![]()
ciaochriss
wolfsfeld 2005 rechts klick-speichern unter....unglaublich wie der mit dem monster solche zeiten fahren kann. das auto fährt mit ihm, nicht umgekehrt ![]()
ZitatOriginal von Taylor
und mehr geht nicht drunter von der Reifengröße ?
nein, vom abrollumfang ein prima passender reifen. alles angebotene breitere ist der abrollumfang zu groß.
selbst wenn du jemand findest der 215/40 mit tachoangleichung hinnimmt, vorne trägt mir hier in franken keiner mehr als 195er auf der VA ohne servo ein......
ciao chriss
acki
drück halt mal nen link!
auf berg-cup.de gibts schon den aktuellen terminkalender.
kyffhäuser in thüringen wäre das näheste zu euch.
ich drück übrigens immer ihm die daumen
ciao chriss
der abflug war von Felix Pailer.
Bruno eckt seinen zwar auch ab und an irgendwo dagegen, aber richtig zerstört hat der den nie. (das glück ist mit den verrückten
)
Intes am berg:
Norbert Handa, Deutscher Bergmeister
Felix Pailer, Österreichischer Meister + Europa
S4 am Berg
Raketen Bruno
keines der fahrzeuge hat unter 500PS und fahren damit 4m breite serpentinen hoch......
die deutsche gruppe H serie am berg http://www.berg-cup.de/ wo ich auch dieses jahr sicher wieder als zuschauer dabei bin. das ist der wahre königsmotorsport!
ciao chriss
tststs... du poser :D:D
huhu jäger,
den titel erhalten hier besonders große nervensägen :D:D
klick mal in die board FAQ
...aber normal muß man den sich schon verdienen ![]()
ciao chriss
nur aus interesse: was kostet das alles zusammen?
Gerald, schließ halt nur 3 zylinder an ![]()
du lernst es auch nicht.... finger wech von den turbos! ![]()