was isses den für ein uno (Motor) und was ist das Problem?
geht wohl um den 900er rassler
Beiträge von chriss-bellas
-
-
-
und ich pass mit meinen 1.90 nicht rein. hau mir die Birne an.
-
Schiebedach sind schlachter. immer.
-
der Rex, nen Gedächtnis wie ne Festplatte!
das gab damals übrigens unzählige kawagrüne unos mit bebe felgen. in kronach und Nürnberg weiß ich auch jeweils einen. -
ich habe 2007 dieses oder ein ähnliches geschlachtet.
-
der grüne da oben hatte spax gewinde, die bcw und käfig eingetragen gehabt? 1.3er mit größerer Drosselklappe und 5. düse? Motorraum blau rauslackiert? um welche zeiträume handelt es sich?
die gsi haubenschlitze und die gemachen radläufe kenn ich.... -
Ist der Uno auch hier im Forum vertreten ?
Das ist der user "Monty":
klickhttp://https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…List&userID=278 >> -
der dank ist die Erwähnung unserer internetseiten
und soviel ich mitbekommen habe haben alle aktiv beteiligten ein gratisexemplar frei haus erhalten.
Ich danke Hr. Blume für den sympathisch zu lesenden Gesamteindruck und Monty für die zeit sein Auto zur verfügung zu stellen. Du strahlst ja wie ein honigkuchenpferd auf den Fotosdas mit der servo ist mir beim Korrekturlesen übrigens durch die lappen gegangen
schönes Auto, schöne Fotos, schöner bericht. danke an uwe vom iyf für die Herstellung des kontaktes.
Edith lacht noch: und besser als mit DuranDuran kann man uns Guerillaschrauber nicht beschreiben
Sciraklack hat ModernTacking abbekommenlol
-
diese hartgummibuchsen sind unten an den schaltstangen zu finden.
die sehen meist schon so aus wie die unteren. kostet beim Händler 3-4 € -
55mm Turboanlage zu 50mm 75er.
Passen tut das ggf. schon, wg. dem Durchmesser wird's auch zu keiner merklichen leistungseinbuße kommen.
meines erachtens ist der Turbo mitteltopf aber ein absorbtionsdämpfer und der 75er ein reflexionsdämpfer. das macht ganz bestimmt beim Turbo staudruck und somit merklich leistungsverlust. -
waste aufwärts verlierst, einfach bergrunter von der bremse bleiben. holst alles wieder auf.
-
brauchst halt einen überdrucktauglichen vergaser
hab mal einen mini ERA Turbo geschraubt. Katastrophe. -
-
beiden wünsche ich alles gute !
-
das war eine ausstattungsvariante.
Turbo und sx hatten die serienmäßig beleuchtet. -
ich hatte doch auch mal einiges dazu geschrieben. war wohl im CFI.
1.6er wurde nie eingetragen. ausschließlich die 3 Hagedorn Unos sind über die Hersteller BE als Kleinserie eingetragen worden. 1991 war das noch einfacher.
kuck-> 1,6er TÜVDie Unos wurden auf werksneue Rohkarrossen ohne FGN aufgebaut. Hagedorn hat dann eine Eigene Nummer reingeschlagen.
-
Didi`s Novitec?
Benni, es geht um Unos wo wirklich Novitec Hagedorn im Brief steht und nicht Fiat.
1.6er Motoren haben die viele verkauft. Die Autos mit Eintragung aber nur 3 mal. -
-
schwarze MK1 waren auch damals relativ selten anzutreffen.