hast du n ich bekommen andre?
kohle zurückholen, lader zurückbringen. das war zuviel.
hast du n ich bekommen andre?
kohle zurückholen, lader zurückbringen. das war zuviel.
Is fest in meinem Kalender eingeplant. Mein Berliner kommt mich extra dafür besuchen. Außerdem muß ich wenigsten 1x im Jahr mein Taxi ausführen.
Mag wer mit? Pegnitz liegt an der A9 zwischen Bayreuth und Nürnberg, also auch aus de neuen Bundesländern gut erreichbar
anders gefragt: was hast du dafür bezahlt? für nen hunni darfst nicht mehr erwarten... wenn mehr kann man diskutieren.
grundsätzlich sind die risse an der klappe häufig anzutreffen. sind halt gebrauchte lader mit unbekannter Historie (verheizt, nicht nachlaufen gelassen oder einfach km-Leistung usw.)
die schaufelkanten sehen zerfranzt aus, hatte ich mal nach 40tkm mit offenem Luftfilter, das kann durch staub/dreck kommen.
wie gesagt you get what you payed
Betriebsanleitung sagt 15W40 Selenia Racing (!!), Füllmenge ist 4,2 L den rest im Kofferraum mitführen. Der Turbo kann durchaus etwa Öl mitverbrennen und ist normal.
10W40 LM verwend ich auch, in Leistungsgesteigerten bzw. Rennsporteinsatz 10W60 von Liqui M
Im Reparaturbuch "Jetzt mach ichs selbst" ist eine Leitungsübersicht der Peripherien dargestellt, das hilft oft verstehen.
Viel Glück !
so etwa??:
große Drosselklappe und blauer ventildeckel?
komischerweise ist er heute morgen total gut gerannt ,langsam kom ich mir ein bisschen verarscht vor , eben auch bin gefahren war ok, dann abgestellt schon wieder quietschen.
das wird immer deutlicher das der Lader diesen schaden hat. das hitzeschutz"blech" ist einen tellerscheibe direkt hinter der Abgasturbine. die wen nnur 2/10mm verkantet steht kreischts.
das es ab und an geht macht deutlich das die sich bewegt.
übertreiben mit dem fahren würde ichs übrigens nicht. so manchem ist die welle auch schon gebrochen und es hat paar Liter öl in den brennraum gepumpt. da ist flott kapital was kaputt.
ohh, ich glaub das hat was mit meinem neuen windof IE zu tun, hab das nun überall
dank der Automatik für
die Rechtschreibung
ist die Großschreibung und Kleinschreibung
nun kein Problem mehr
geschrieben ohne einmal shift zu drücken. hr. klos sie machen mich immer fauler
danke
jiiiiieehah! 36er? Drehzahlen von 8mille sind dir sicher. freu dich auf die Gänsehaut. das kann kein Turbo
nein, schweißen!
wenn die dome bereits geschweißt sind rostet gerne auch die ecke hinten am heckblech am übergang kofferraumboden durch.
aufgabe: teppich kofferraum und radhausteppichverkleidung hinten li+re ausbauen und foto machen, dann hier zeigen!
dann schau mer mal weiter.
kannste schweißen?
bremsschläuche sind noch alt und das linke ist heldenhaft verlegt. der s-bogen sollte nicht sein.
wenn du die alten bremsschläuche anpackst gehen die innen recht flott hinüber.
bei bremsen machen wechsel ich prophylaktisch mittlerweile die schläuche einfach mit.
und wenn dir sicherheit wichtig ist....
laß das in ner werkstatt machen. bremsen ist ne meisterarbeit.
also: bremsschläuche vorne neu bestellen und bitte korrekt verlegen.
geil was son 75er alles aushält!
herrje wird der schön! tolles konzept! was hast du als überlackierbaren UBS genommen?
witzig find ich das er ernsthaft hier fragt ob er bei 10x16 bördeln muß
10x16 ET25
du verarscht mich?
kommt auch bischen auf die breite an
5,5 x 16 ET 25 oder 10x16 ET25