Beiträge von chriss-bellas
-
-
Klar ben, bei nem Pagan-Metaler auf der Pritsche liegen gäbe mir ein mullmiges gefühl:
"O Herr, nehme dies Opfer an...." -
Nun wird er alt unser Uno:
http://www.axel-augustin.de/shop2/Fiat-Old…gtimer:::6.htmlAxel Augustin führt den Uno seit jüngster Zeit als Old/Youngtimer
-
1 Woche später noch immer kein Geldeingang!!!!!
ich denke mal die "bestellung" kann man auflösen. dann bekommen ben + julian eben den zuschlag. schreibt markus doch mal direkt an.
aber bitte auch beZAHLen! -
ich versuche zu hebeln. dumm quatschen, dumm trinken und dir den kopf waschen wäre mal wieder angesagt
-
vorerst zum letzten mal in Pleißa. [/IMG]
och fuck.
ich hebel alles aus und werd dieses jahr dabei sein. SICHER.
werd auch beni berlin bescheid geben und mitbringen!schade das ihr aufhört.
-
du kannst auf den abfallenden Seiten der Rollen sogar laufen..
hmm, stimmt. der prüfstandslauf ist halt auch kein dorfboschdienst der nur 50€ die stunde kostet. es ist wie immer im leben. es gibt hausmannskost und high-end.
-
Chriss, Scholle war beim Messen auch ganz anders als der Wagen nach vorne ist - trotz richtig festen Verzurren.
waren da semislicks drauf? im diagramm gibts keine drehzahlangaben, aber bei der explosiven leistungeentfaltung muß doch auf der rolle schlup ohne ende sein.
wir waren mal mit nem potentem frontkratzer auf der rolle, bei ladedruck hat der kaum die leistung auf die rolle bekommen, trotz niederzurren.das video macht echt laune, kucks schon zum 10x
-
meine heute persönlich übergeben
-
Bei 13s ist alles dazu gesagt
mal ehrlich, ich würd mir in die hose schei*en wenn ich sowas drücken müßte.
habt ihr gesehen wies die abgasabsaugung wegfeuert? -
jetzt die vom 1,3 er uno turbo (muss ich dann abdrehen weil zu groß)
oder die vom Tipo1,6?du mußt die 33er ventile vom turbo nehmen, 1.3er oder 1.4er ist egal, die sind gleich.
1.6er saugerventile braten dir weg.im 1.6er kopf sind die sitzringe zu erneuern und für die 33er ventile herzustellen.
der umbau auf 1.6er ist halt doch nicht so einfach -
wieso? willst deine batterie killen?
wenn du mehr amper brauchst such nach einer klima-lima aus nem cinque. -
die ATE paste. die hab ich auch.
arbeiten an der bremsanlage ist KFZ-Meisterarbeit! wenn wir diese doku hier machen und präsentieren sollten wir auch auf mögliche gefahren + fehler hinweisen.
ich bin da immer sensibilisiert was radaufhängung und bremsen angeht, schon zuviel mist gesehen.das tut der arbeit und die mühen der doku von exula keinen abbruch. aber jeder sollte bitte mit respekt an die sache rangehen! !!
-
die doku ist ja schon alt! nie gesehen
ich seh das hantieren mit silicon als fragwürdig. mir hat man beigebracht: silicon und dot 4
es ist sicher nicht zu vermeiden das montagereste im sattel verbleiben.... -
-
Werde meinen Uno still legen und neu aufbauen. Wie sieht das bei euch aus wie macht ihr das mit dem Tüv damit ihr nicht nach 2 Jahren eine vollabnahme braucht?
brief verfällt nicht mehr. das gibts schon seit 2008 nimmer.
-
woob. 20 stck. an mich bitte.
die aufkleber liegen natürlich alle hier. mööp.
wir telen ma morgen.n8
-
boah markus. rigeros.
nachdem ich letztes jahr gesehen hab, dass du deine ganze novitecsammlung verkauft hast (hemmerle-käfig, sitze...) dacht ich schon du hast aufgegeben.scheiß auf original, dir muß er schmecken
-
eigentlich nicht. auch beim MK2 ist das fiat-"system" das die mittels der radschrauben gehalten werden und die kappen "versenkt", also kleiner als der felgenrand sind.
das zubehörzeug taugt eh nix. welche angebote meinst denn? link? die originalkappen vom MK2 passen auch beim 1er. -
wie wars den verpackt? versandschaden?