lass das unogetriebe drinn. der puntomotor paßt so ans unogetriebe.
puntogetriebe ist zuviel gefrickel (halteplatte umbauen, seilzugumlenkung mit schalthebel umbauen usw.usd.)
Beiträge von chriss-bellas
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das is nich ganz so billig gemacht... -
ich kenn die als 15" auf Fastback Spider in 4x98
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wenns leise fiept isser gut, wenns rauscht, kreischt, braust, faucht isser im sack.
mitn letzten knopf gekauft?
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gar nicht mal so schlimm was ich da ersteigert habe
und das auto kenn ich sogar schon. der war vor 3 jahren in mobile bei nem händler in münchen.
alle zu mir !! -
HA!
mit unos hab ich adleraugen. ich war in der kneipe in der gustavstrasse gesessen und hab bei regen im dunkeln den uno an der scheinwerferform erkannt, dann die BBS gesehen kurz gezweifelt -da BBS mit 4x98 sauselten sind- und dann doch die siluette vollständig vorbeifahren sehen. HA!
sehr schönes auto. mach doch mal noch paar anständige fotos und poste hier!warum verkauf? nun fertig und langweilig? nächste baustelle?
gruß chriss
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volle knägge ölfilmabriß. saison rum.
ölstand? tu mal die pumpe raus und sieb runter. -
bingo! das isser. und meine felgenschnüffelnase hatte den richtigen riecher
hatte 15" BBS geäugt und das aus 50m entfernung !
aus veitsbronn also. schade das der wegkommt. unos sind hier schon sehr selten geworden -
gestern abend (gustavstrasse 23oo) und heute (ARAL stadtgrenze 15oo) immer im augenwinkel einen dunklen (violetton? bordotrot?) sehr hübschen MK 2 3-türer mit hübschen 15" 3-teilern gesehen! FÜ-T xxx
vielleicht liest er hier mit?
oder ich erlege ihn selber. mal weiter augen aufhalten. -
servus alex! du bist hier in bester gesellschaft!!
ganz viele sind hier ende 30ig und fahren eben solange oder wiederfotos!
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servus und a warm welcome
700 kg sind hart. einfach mal beim schrotti oder müllhalde wiegen lassen ob das paßt.
mein 70iger hatte ich auf 740kg runter, das is krass. danach wirds nur teuer mit macrolon und gfk-klappen. -
Beim Getriebe kann man noch dickeres Öl probieren.
Zahnverlust oder?geplatzte diff's?
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DANKE für deinen einsatz!
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ich hab evtl. gebrauchte federn hinten vom spax gewinde liegen. bitte mich erst am samstag raussuchen lassen.
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So, jetzt würde ich gern wissen was ich alles machen sollte.
FOTOS!
du sollst fotos machen! -
wiki ist dein freund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland)
kuck unter:
Kennzeichen historischer Fahrzeuge
Rote Kennzeichendas rote 06er "händlerkennzeichen" was du erwähnst hat nichts mit dem 07er "sammlerkennzeichen" zu tun.
ich habe sowohl 07er als auch H-kennzeichen, bei fragen nicht zieren. -
acki hat schon recht. hier ist ursachenforschung zu betreiben.
Mojo, du schreibst da sind neue pleullager reingekommen. die gibts in verschiedenen untermaßen (oder übermaßen bevor hier die buchstabenfrickler kommen) da kann der wurm sein.
oder die ölversorgung ist verpfuscht (ölpumpe, leitung verkokt, zerdrückt....)
was ich auf keinen fall machen würde nun den nächsten ungewissen gebrauchsmotor aus irgendeinen verheizten schlachter reinhängen. die saisonverlängerung kann dann nur 2 wochen dauern und doppelt geld kosten. find dich damit ab, zerlege + vermeß alles und bau vernünftig neu auf. -
dochdoch aufmachen! und fotos vom pleulzapfen machen!
zerlegen lohnt sich. kurbelwelle kannst auch 1.4er oder 1.6er sauger nehmen. pleul müssen halt noch passen.
mach ienfach fotos.
die saison is aber rumm.... -
im 2.video oben sehe ich keinen 1.6er. ganz schnöder racing.
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ach dafür gibts spezialwerkzeug?