Beiträge von chriss-bellas
-
-
oder ganz dumm: es war ja so eilig das ers vorab schickte und nun wartet er aufs geld ?
-
Uno 1.3 SX 70 PS Vergaser Bj. 1983 bis 1985 hatte diesen analogen Drehzahlmesser im Cockpit.
Dementsprechend selten ist das.
Ende 1986 wurde der SX vom 1.5 Spi abgelöst. dieser hatte das besagte digitale Mäusekino drinnen. Das findet man noch häufiger. -
ach, was andere sagen, und ob das überhaupt stimmt oder nur die anzeigen übergangswiederstände haben
bau mal einen billigen zubehörölfilter ein. da staunte ich auch schon nicht schlecht wo plötzlich mein öldruck blieb.
-
-
verschleißgrenze und spiel prüfen und einbauen.
gebraucht ist fast unversieglich (wenn man nicht alles wegschmeißt) da die auch im Punto GT zufinden sind.hatte schonmal nachweislich probleme / motorschaden der auf die ölpumpe zurückzuführen war?
-
ich machs auch nur noch mit grippzange. immer. egal wie gut die aussieht.
den geschlitzten 11er hab ich in den schutt. das war sogar ein guter. -
obige liste aber bitte nicht zu pauschal nehmen. das kommt auch immer auf die tieferlegung an.
-
kinners, das ist doch ganz normal.
wer ständig aufeinander sitzt rauft sich auch mal ab und zu. so ein "vorfall" ist nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal. das war schon krasser hier.
fazit ist doch hier: meine beiden lieblingscholeriker haben mal wieder dampf abgelassen und chrissi + fanatiker sind selbstbewußt genug um das abzukönnen. paßt doch alles.trotzdem werde ich mich hüten moderativ einzugreifen. manche sachen soll man ruhig aussprechen, da weiß man wo man steht. nur nicht alles persönlich nehmen.
und mir sind ehrliche arschlöcher mit kurzen klartext schon immer lieber gewesen als honigmäuler die intrigen ausspinnen.das hier war halt einfach mal wieder zeit, das macht aus bübchen buben. ich mag hier die stimmung auch mal etwas rauher und direkter in der aussprache sein zu können. in anderen foren muß man alles mit blumenstrauss posten... langweilig und nichtwitzig.
also: weitermachen
-
-
-
das wird vom radio kommen.
das macht mein pioneer auch wenn die spannung beim starten weit abfällt.
dann quäckts paar mal und mein CD-speicher is leer -
Uploaded with ImageShack.us
GEILES Foto!
Herzlich willkommen, MK1 fahrer sind immer eine Bereicherung!und mach dir wegen der sprache keine sorgen! das paßt auch so, den rest machen wir mit französisch und englisch
-
Ich persönlich kenne kein Auto das sich zu gut und schnell wie ein Uno schweissen lässt,und vor allen ohne Neuteile zu kaufengenau meine erfahrung! immerhin war der uno das erste auto in europa was kommplett mit dem roboter geschweißt wurde. das ist alles sehr einfach konstruiert.
klar gibt es ein paar knackecken wo es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt, die sind aber selten und bei ganz schlimmer ranzbimmeln anzutreffen. aber schweller und dome gehören da sicher nicht dazu.
um so trauriger wenn nur deswegen autos weggeschmissen werden -
was ist da unrealistisch?
0-100 bisserl über 5sec, bis 200 gute 14 sec.
das ist stark aber nicht unrealistisch.ich habe das auto leider nur auf (beeindruckenden) fotos gesehen. ich vertraue auf die (persönliche)aussage von andreas kreuz, dass dieses auto wirklich sauber aufgebaut ist.
eintragung ist so ne sache. ein ingenieur der sich die arbeit und die verantwortung wirklich antut ist selten zu finden.ob es jetzt der schnellste oder der best ist, is jack + hose. das es so einen umbau -und das auch noch super sauber- gibt und die hungerleider scene bereichert zählt hier doch.
-
Spinner gibt es auf dieser welt...erst jahre lang aufbauen dann kaum fahren und plötzlich verkaufen
lol -
achso, ein schwätzer. na dann bist ja nu aufgeklärt.
ich hab auch unos ohne zigarettenanzünder. das sind null-ausstattungs-unos. gabs ganz billig. -
Dieser UNO ist ein Original Cabrio welches der Fiat nur 5
Stück als Studie gebaut hat. 2 sind schon verschrottet, 3 existieren und eine
besitze ich. Soviel zur UNO Cabrio.
das cabrio ist hübsch anzusehen, hast du prima hergerichtet.
aber: woher hast du die information?
das ist ein L&H-Bausatz. Leiningen & Hammel waren aus Frankfurt und haben den wirklich hübschen bausatz angeboten. allerdings war er viel teurer als der Bausatz von R+R, bzw. KKK deswegen recht selten.
gruß chriss -
risse zwischen den kühlkanälen vorne im block steg-zylinder kommt schonmal vor. habe ich auch ein paar blöcke hier. ist aber nicht dramatisch.
wenn zündung und sprit da ist wie du behauptest, wie sieht die nockenwelle bei zyl. 1 aus?
-
das heißt ich hab zeit?