Original von turboxx
Naja denke mal wenn er die DK mit einer Lehre eingestellt hat, das er dann nicht mehr an der DK rumdreht um die Leerlaufdrehzahl einzustellen?
Jo, war im Werkstatthandbuch mit Bild !
(Handbücher sind scheisse, was man sucht findet man nicht *G)
Aber es ist schon komisch, das dein Dk Schalter nicht passt ?
Bei mir ist er etwas ausermittig.
Hast du eine zu hohe leerlaufdrehzahl ??
Ich habe auch "Probleme" damit, seit ich meinen Motor umgebau habe, habe ich eine zu hohe leerlaufdrehzahl.
Meine einstellschraub ist bis zum anschlag drin und er dreht noch immer mit 1000 U/min ?
Vorher war die schraube immer etwas Rausgedreht.
Noch was: ist es sinnvoll deshalb die Ansaugbrücke zu tauschen ??
Denke da immer an die Ansaug- und abgasskrümmerdichtung.
Die Könnte dann Probs machen und die ist sauteuer.