Man, was schlagt Ihr hier alle vor...... 
@LoneRanger: Kennst du Dich gut mit Elektronik aus ?
Ich denke mal nicht so, sonst würdest Du nicht fragen. Und da ich denke das Du Dich nicht so gut auskennst lasse es bleiben am internen Netzteil rumzubauen.
Selbst wenn intern wirklich 12,4 Volt anliegen würden (Gleichspannung) wäre es immer noch nicht gesagt das alles durch hält. Bei normaler fahrt hast Du mehr als 12,4 Volt, beim anlassen geht die Spannung in die Knie. Also schaltet das Zeug schonmal ab und raucht beim fahren evtl ab.
Ihr habt alle einen wichtigen Punkt vergessen. wie soll das alles entstört werden das es nicht pfeifft ? Da ist doch nix vorgesehen. Also muß man noch einige Filter einbauen. LoneRanger kennt sich evtl nicht aus, fällt also auch flach..
LoneRanger, nimm einen 220Volt Spannungswandler. Das ist die einfachste und beste Lösung für das was Du vor hast. Aber auch hier. Viel Spaß beim entstören. Und diese Lautsprecher sind nicht für´s Auto ausgelegt. Hast bestimmt nicht sonderlich viel Spaß damit.
Aber soweit zu den Bauteilen die Du erwähnt hast.
Der TDA7377 ist schonmal nicht so schlecht für´s Auto, der wird oft in billigen "Power" Endstufen und Autoradios eingesetzt. Arbeitet mit 14,4 Volt und hat 2x 6Watt Leistung ! Jedes einigermassen vernünftige Radio hat mehr Leistung !
Das ändert nix dran das Du sehr viel an Deinen Lautsprechern umbauen müßtest. Es lohnt einfach nicht
Ich hoffe ich habe ausführlich geantwortet und Du akzeptierst es
Ist leider so 
Perry: Warum sollte man nix kaputt machen können wenn man einfach mal 12 Volt anklemmt ? (Logo kann da was kaputt gehen) Uppps,Du kennst Dich ja mit überspannungen aus *g* ( nimms nicht so ernst, aber ich konnte nicht anders)
und die Wechselspannung an der Lima abzugreiffen ist auch etwas heftig.......