Huaa , mir geht einer ab
Beiträge von Jo
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So seh ich das auch
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Das ihr Euch hier immer gegenseitig an´s Knie pinkeln müßt.
Ich hab bei FIAT letztens schlappe 30 € für ne olle VL37 Abgaskrümmerdichtung bezahlt.
Die drei Dichtungen die hier verkauft werden lohnen doch den Aufwand nicht das zu versteuern
oder sonst irgend einen Aufwand zu treiben.
Seit lieber mal dankbar das sich einer die Mühe macht so was hier anzubieten.
Mit Eure Nölerei um Preise usw. macht ihr die Leute doch nur madig.
Und dann könnt ihr sehen wo ihr den Kram her bekommt.
Wir müssen zusammen halten. Kaufen oder Schnautze halten.
Und wenn jemand noch ein paar Euro dran verdient, dann ist das nur eine Aufwandsentschädigung. -
Witzig, was darf der denn ziehen ?
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Das wär lustig
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Bleib doch mal geduldig. Meinst Du so ein Betrieb hat nichts anders zu tun als sich nur um Dich zu kümmern.?
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Der Werkstattordner wurde hier schon öfters nachgefragt.
Bitte sehr
Falls ihr noch fehlende Seiten habt , lasst sie mir zukommen.
Ich binde sie dann einViel Spaß Jo
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Bei mir zwischen Hilden und Haan ist eins. Heißt auch 12 Apostel .
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Mal wieder die Info
1.
-scharfe Nockenwelle
-geplanter Zylinderkopf (höhere Verdichtung)
-bearbeitete Ein- und Auslässe (Entdrosseln)
-Versatz Ansaugbrücke-Kopf korrigieren.
-ggf.stärkere Ventilfedern
(Verhindern von Ventilflattern bei hohen Drehzahlen)alles zusammen ca. 1.500,- EUR und gut für 10PS
2.
-Kurbelwelle feinwuchten
-Pleuel wiegen und polieren
-Kolben bearbeiten
-Brennraum optimierenalles zusammen ca. 4.000,- EUR und gut für weitere 15PS
3.
-Fächerkrümmer
-Auspuffanlage
-offener Luftfilter
-Metallkat bringt ein paar PSalles zusammen ca. 1.000,- EUR und gut für weitere 10PS
Der letzte Schritt bringt allerdings keine 10PS, wenn Die vorderen Schritte ausgelassen wurden.
Saugertuning.
1.
-scharfe Nockenwelle ( Mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich bei Verlust von Drehmoment im unteren )-geplanter Zylinderkopf (höhere Verdichtung, kann aber zu Klopfen führen)
-bearbeitete Ein- und Auslässe ( Entdrosseln, verhindert turbolente
Strömungen )-Versatz Ansaugbrücke-Kopf korrigieren.( s.o.)
-ggf.stärkere Ventilfedern
(Verhindern von Ventilflattern bei hohen Drehzahlen)alles zusammen ca. 1.500,- EUR und gut für 10PS
2.
-Kurbelwelle feinwuchten-Pleuel wiegen und polieren
-Kolben bearbeiten
-Brennraum optimieren
alles zusammen ca. 4.000,- EUR und gut für weitere 15PS
3.
-Fächerkrümmer-Auspuffanlage
-offener Luftfilter (Mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich)
-Metallkat, bringt ein paar PS (durch Entdrosselung )
alles zusammen ca. 1.000,- EUR und gut für weitere 10PS
Der letzte Schritt bringt allerdings keine 10PS, wenn Die vorderen Schritte ausgelassen wurden.
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edit:
Nockenwelle ist schon optimal, die vom UNO 75 ist schärfer, gibt aber weniger Drehmoment.
Das ist schlecht zu fahren. -
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Die unendliche, globale Geschichte :
http://guy-croft.com/viewtopic.php?…t&sd=a&start=60 -
Allein das er die wahnsinns Reifen verkauft hat macht das Projekt schon unwirklich.
Wo willst Du so was wieder her bekommen.
Das Ding zu besitzen ist doch mehr Fluch als Segen mittlerweile. -
Die Econometer messen nur den Unterdruck im Ansaugtrackt. Kann man selber bauen .
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Wenn Du mir ein Flugticket und ein Wechselkennzeichen finanziert bring ich Dir den hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…216-1990?ref=wl -
Und was war eigentlich mit den UNOs aus Ebay Kleinanzeigen ?
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Youngtimer hat nur Relevanz bei der Versicherung und wenn das Fahrzeug nicht primär bewegt wird
sondern ein Erstwagen gefahren wird.
G-Kat nachrüsten dürfte für Dich doch auch kein Problem sein, oder ?