Das sind ja auch Nadellager
Beiträge von Jo
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100 ccm und andere Technik.
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Es kann gut sein, das der Regler der LiMa defekt ist.
Den kann man an der LiMa abschrauben. Die LiMA
komplett zu wechseln kann einen Unerfahrenen schon Nerven kosten. -
Kriegen wir hin. Aber bitte erst mal die jeweiligen FAQs durchlesen und die Suche benutzen.
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@ Holger
Den hättest Du doch gar nicht in Deine Garage bekommen, von der Breite her -
War da nicht noch was mit neuen Spritzwandisolierungen ?
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Mach da noch Klarlack drauf !
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Ich suche intakte Türschwellerbleche oben inkl. den Übergangsbögen zu den Säulen.
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Ich kann Dir nur soviel sagen, das Pierburg ein namhafter Deutscher Hersteller
mit Sitz in Neuss ist. -
Wie geil !
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Gut , kann mir jemand einen guten Racing Motorkabelbaum anbieten ?
Der Umbau war gestern zuerst gut aber dann fing ein Lackierer in der Halle ungefragt an
beim Motorausbau zu helfen. Dann wurde von ihm jeder meiner Handgriffe kritisiert.
Zum Schluss fing er an Druck zu machen und erzählte etwas davon , dass das ja eine
kommerzielle Werkstatt wäre usw. Er fährt selber Rennen . Ich muss feststellen
das mache Rennfahrer echt einen einen Klatsche haben. Panikschrauber auf Speed.
Bei jedem Handgriff der länger dauerte: "Kapp das Kabel, flex dasTeil durch"
"Was willst Du damit ? Das ist Schrott" Hat mir echt das Wochenende versaut.
Muss mich erst mal beruhigen. Aber bei einem Hallen Mitmieter kann man als Gast ja leider keinen
Lauten machen. -
An dem Fahrzeug ist ziemlich gebastelt worden.
Da fehlt z.B. das Lambda Kabel. Vieles wurde mit Kabelbindern fixiert.
Den Kabelstrang vom Sicherungskasten in den Motorraum zu fummeln
ging nicht ohne Demontage des Armaturenbretts und des linken Luftführungselements.
Einen Ausgleichsbehälter für Kühlwasser hab ich auch nicht vorgefunden.
So weit dazu.
Es gibt nur die Microplex. Im Innenraum ( Beifahrersfußraum ) war nichts.
Ist das so bei einem Racing ? Krasses Ding -
Hy Hy
Ich werde bald meinen Racing Motor in meinen 1.3 Liter Turbo bauen.
Dazu hab ich eine Frage zu den Kabelbäumen.
Kann die vom 1,3er soweit übernehmen ?
Also zumindest alles was durch die Spritzwand geht.
Das die Einspritzleiste usw. anders ist ist mir klar.
Nur den Horror die Kabelbäume komplett zu wechseln will ich mir ersparen. -
Du kannst den Zahnriemen wechseln und dann die Kompression auf den Zylindern prüfen.
Dann weist Du mit Sicherheit Bescheid. -
Wenn gar kein Öldruck mehr da war hätte die Ölwarnleuchte aufgeleuchtet.
Ohne Zahnriemen geht eh nichts mehr. Auch kein Starten -
Mit ziemlicher Sicherheit sind die Ventile krumm.
Ein kompletten Zylinderkopf mit montiertem Abgas und Ansaugkrümmer
Kannst Du für 118 € incl Porto haben. -
Der Unterschied zwischen meinem 1600er und meinem 1800er Audi 80 GLE dann GTE Sauger war brachial.
Auch wenn es nur 2 PS Unterschied waren, war der Drehmoment vom 1800er um Längen besser. -
Und die U-Kat ? Was haben die für Pleuel und Kurbelwellen ?
Der DIKI verkauft gerade einen im CFi für 900 € -
Das dürfte einer der letzten sein.
Top Class