Beiträge von Jo

    Ostdeutsche Städte sollen ja schon ziemlich frauenlos sein.
    Wieder ein Beweis für die These , das Frauen schlauer sind als Männer.Die arbeiten mittlerweile alle im Westen oder in Österreich.
    Das wiederum führt zur verstärkten Bildung von Männerkulturen mit zweifelhaften Gesinnung.
    Fazit:
    Ackis Frage, ob es in Limburg Frauen gibt, ist gar nicht so abwegig.
    Ferner studiert er in Zwickau ein männerdominiertes Fach. Der Anteil der Frauen liegt schätzungsweise bei 3-4%.
    Zumal man diese Exemplare öfters eher als Träger weiblicher Geschlechtsorgane bezeichnen kann. Priesteramtskandidaten bezeichnen so etwas auch als " Zölibatsverstärker".
    Diese Zustand führt in der Regel zu einer Kompensationsreaktion. Diese äußert sich in übermäßiger Forenbetätigung, Schrauberwut,spontaer Bekundigung des Notstands und in letzter Konsequenz temporaler Betäubung des Geschlechtstriebs mit legalen Drogen und kurzzeitiger Ortsflucht unter Vorwänden wie "Fiat-Treffen in Geiselwind"
    Bedauerlicherweise trifft man dort auf eine ähnlich fatale Gemeinschaft. Jungs und Männer die der Kompensationsfalle Nr.1 verfallen sind, dem Kraftfahrzeug.
    Generationen von jungen hormonschwangeren Heranwachsenden ruinieren Ihre Finanzen für diesen Fetisch.In der stillen Hoffnung auf sozialer Anerkennung und Erfolg bei den Frauen.
    Dabei sind Frauen für ganz anderen Verlockungen verfallen. Ein Bekannter von mir ist Pfarrer in den Niederlanden. Als er seiner Frau ein öffentliches Geburtstagsständchen mit Gitarre vortrug, beneideten die Nachbarinnen und Freundinnen die Pfarrersgattin um diesen Mann. Wer seine Finanzen rücksichtslos für seinen Fetisch verschwendet, entäuscht das Bedürfnis der Frauen nach sozialer Sicherheit. Na gut erstmal, ich leg mich wieder hin....

    Limburg is ok. Da komm ich...
    Da gibt´s nen netten Zeltplatz an der Lahn
    Ich kann auch noch nen Spalthammer mitbringen.
    Damit kann ich in den Buick noch ein paar coole Luftschlitze machen ;)

    Möglich sind:
    -Undichte Heizungsschläuche
    -verstopfte Schiebedachwasserabläufe und dreckige Dichtungen
    -Durchrostungen z.B. der Federbeindome hinten
    lockere Türdichtungen
    -gealterte Scheibendichtungen
    -eventuell kann auch der Wasserfangkasten durchgerostet sein.
    -fehlende oder gelöste,geknickte, falsch befestigte Folien an den Türinnenseiten.
    Das Wasser läuft nämlich an den Scheiben runter,teils zwischen den Dichtungen in die Tür und idealerweise durch die Öffnungen im Türboden nach aussen.(Die Abläufe sind oft verstopft und daher die häufigen Duchrostungen der Tür)
    Ist die Folie nicht intakt, läuft das Wasser an den Türpappen
    entlang über die Türdichtung in den Innenraum.
    Die Gummi-Dichtungen allgemein sollte man mit einem Pflegemittel
    behandeln. Geht z.B. mit Silikonöl, Glycerin,ArmorAll u.sw.

    Was die Motorwäsche anbelangt.
    Ich kann da nur von meinem Kosmos reden.
    Hier und im Umkreis von 20 km ist das verboten.
    Hab deswegen schon Ärger an der Tanke bekommen.
    Ich raff das auch nicht, da die eh einen Ölabscheider haben müssen. Aber vielleicht find ich hier ja doch noch was wo das geht.
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt eine Waschstation für Motorwäschen hier aufzumachen.
    Ist ja eine Marktlücke hier. ;)

    Ich erinere mich an den Schweden ,der aus seinem Japanischen Motorrad mit Hilfe eines Motors aus einem deutschen Bodenverdichtermotor, der im Rahmen frei drehend, durch die Kurbelwelle aufgehangen war, ein Dieselmotorrad gebaut hat.,
    80 km/h und 2l/100km.
    Hinten war eine Blechkäfig für seinen Hund draufgeschweisst.
    Ich hab Ihn auf der Fähre Oslo- Dänemark getroffen. Der Typ sah aus wie man sich so einen Wickinger vorstellt und die Karre war voll mit Gezummsel, wie Ventilator am Lenker usw.
    Ja , die haben wirklich lange Winter und kennen keinen TÜV.

    Ich habe heute mal recherchiert.Nach einigen Stationen, unter anderem über die Firma Linde und dann Cega habe ich erfahren, dass für eine Nachfüllung bei alten R12 Anlagen ausschließlich R 413a geeignet ist.
    Füllt man R 134a in eine alte R12 Anlage, reagiert das restliche R12 Öl mit dem neuen und der Kompressor nimmt Schaden.Diesen R12 Service hat zuerst Bosch angeboten.
    Das R 413a Klimamittel ist teurer und der Service geht bei 120€ los.

    Ich habe heute mal recherchiert.Nach einigen Stationen, unter anderem über die Firma Linde und dann Cega habe ich erfahren, dass für eine Nachfüllung bei alten R12 Anlagen ausschließlich R 413a geeignet ist.
    Füllt man R 134a in eine alte R12 Anlage, reagiert das restliche R12 Öl mit dem neuen und der Kompressor nimmt Schaden.Diesen R12 Service hat zuerst Bosch angeboten.
    Das R 413a Klimamittel ist teurer und der Service geht bei 120€ los.