Musste den Druck schnell noch messen, bevor ich den Kabelbaum aus dem alten raus reiße und sich nichts mehr dreht.
Messinstrument stimmt aber, habe es mit Pressluft abgedrückt, stimmt aufs bar genau.
Musste den Druck schnell noch messen, bevor ich den Kabelbaum aus dem alten raus reiße und sich nichts mehr dreht.
Messinstrument stimmt aber, habe es mit Pressluft abgedrückt, stimmt aufs bar genau.
Weis nicht ob es gut ist für einen Aufgeladenen Motor, der vom Werk nur 8 bar haben soll.
Ja, super , probiere ich gleich mal bei meinem 1.5er Sauger.
Gemessen habe ich jeden Zylinder einzeln ohne Gas geben.
Was soll ich davon halten ?
Nach 3 Jahren Standzeit im Freien und 160000 km auf der Uhr, liegt die Kompression bei meinem 1.3 Turbo auf allen Zylindern zwischen 10 und 11 bar
Also min. 2 bar zuviel
ZitatOriginal von chriss-bellas
von sandgestrahlten getrieben lass ich immer die finger
Mist, ich wollte bei meinem auch Motor und Getriebe strahlen
Ja, wollte auch schon was in die Richtung schreiben, hab dann ein paar mal durch die Hose geatmet und die Beiträge gelöscht.
Aber dann können wir bald jeden 2ten Thread dicht machen,
denn schon das Schrauben an Sicherheitsrelevanten Teilen ohne KFZ Meister Ausbildung, ist auch schon ein potenzielles Unfall Risiko,
dann noch die komplette Überholung ganzer Fahrzeuge. Ohje Ohje .
Hoffentlich kommt nicht raus das ich rauche, wahrscheinlich flieg ich dann aus dem Forum.
Mädel, man könnte auch einfach mal die Forums SUCHE benutzen
Tschüsss Linda, ->Ford_Fiesta.de-
Wieder eine User-Daten Leiche mehr im Uno Forum
Alle drei Belüftungsschläuche vom Turbo Tank kommen über ein Loch rechts oberhalb der Reserveradmulde hoch.
Könnte mir auch nur Vorstellen das das Erste vom MK1 ist,
Bei meinen MK2's ist auch überall das zweite verbaut.
Sieht ja aus wie neu !
Das Ende der Leitung kommt innen am Ende des Schwellers am Unterboden raus. Das habe ich aber beim 45iger zu geschweißt.
ZitatOriginal von Dr.X
Muss ein altes Thema mal wieder auf wärmenkann ich das Rote Belüftungsventil direkt über dem Tank am Unterboden befestigen ? Habe nämlich alle Bohrungen zum Innenraum zugeschweißt.
Wirkt das Ventil als Mediumsperre, so das Luft passieren kann, Sprit aber nicht ?
Denn wenn das Ventil direkt über dem Tank montiert ist und man besonders voll tankt, könnte da sonst Sprit raus drücken ?
Da kann man schön sehen wie rau der Mist innen ist
Hier steht doch alles und das es geht.
Interessiert uns auch