kolbenringe
lass ihn laufen und zieh mal den ölstab raus wenn dir das öl ins gesicht spritzt sinds die lager gleich mit aber wenn ihn e herrichtest
kolbenringe
lass ihn laufen und zieh mal den ölstab raus wenn dir das öl ins gesicht spritzt sinds die lager gleich mit aber wenn ihn e herrichtest
ZitatOriginal von Benni
deutsche papiere sind ja kein hinderniss!!!
jo ob bj 92 :]
glaub auch das ut3 aufwendiger ist
vielleicht meint er es 2004er
ich geh gleich unreal tournament spielen
komme normal aus schwaz wohne aber schon x-jahren in wattens
jo auspuff gefallen tut er mir schon bin aber trozdem beim überlegen ob ich mir nicht nen andern bauen soll
die zierleisten scheisse war das erste was geflogen ist
motor ist mehr als orginal
ZitatOriginal von TurboOrso
Mach mal bilder rein von deiner Karre
ist mir jetzt zu anstrengend
hier kannst schauen unter christians uno
nichts besonders nen uno halt
brauch deine made nicht
warum ausgerechnet nen 88er?
von wo ist er den?
:motz:
der schöne uno kann mich nur wiederholen nehmts ihm das auto
alles verscheissen
tausch es thermostat
ZitatOriginal von chriss-bellas
doch, den gabs in D aber nicht.
jo eben hab mich grad gewundert da ich noch nen motor hätte davon mit vergaser usw.
ist der 86s regatta ritmo kein 1.6er? und nixs dopplnocker
nimm den lader vom masserati biturbo
der ist grösser schaut sonst gleich aus als der orginal 1.3er turbo lader
oder sonst hilft nur 1.6
lader dampfrad llk und zusatzeinspritzung wird nicht reichen für 180ps
mit ner 5liter kandl hast mehr als genug
öl auffüllen bis max dann starten paar sekunden laufen lassen bis der filter auch voll ist und dan den rest nachfüllen
schöner wagen
blos stehn lassen im winter
motorenhalter nimmst vom uno
getriebe nimmst vom turbo
zylinderkopf kannst nehmen 1.3-1.4er turbo musst aber brennraum auffräsen lassen
oder den 1.5er passt bis auf die ventile genau
oder den 1.6er kopf musst halt ne adapterplatte machen fürs thermostat und die ventile tauschen und hatt ne wasserleitung weniger muss überbrückt werden
aber mancher 1.6er kopf hatt den vorteil das er 39.5mm einlass hatt
sonst ist 37.5 beim turbo und 1.5er kopf
1.6 16v gibts nicht im tipo nur 8v
meinst du den dopplnocker
na fehlen tut ihm nichts ist auch ein spinner von mir mit den 1000km hab ich schon seit jahren so im gange bei der ganzen motorenpallette was drinn wahr im uno
fährt ja nichtmal 1000km im jahr bzw. sommer
da ist es mir eher wurscht mit dem öl muss ja nur 1mal im jahr eines kaufen fürn uno
bei meinem alltags doblo diesel wechsle ich alle 5000km