ich mein ein getriebe vom schrottheini
oder hast schonmal versucht deine schaltung zu putzen und einzufetten
ich mein ein getriebe vom schrottheini
oder hast schonmal versucht deine schaltung zu putzen und einzufetten
gutes öl rein und fährt schon wieder
punto 6 speed ist der 6 gang punto mit fire motor
das 1.0er getriebe passt
ich glaub bei 50ps brauchst nicht herumwixxen wegen übersetzung einbaun und guat
nein beim turbo nicht läuft gleich als wie mit kat
aber der 1.5er wahr damals sehr wild der hatt geklinglt vollgas
hab mit rohr und ohne rohr versucht du merkst 0 unterschied
und verwirbelungen hast eher bei nem diesel da die abgase nicht so schnell sind als beim benziner
bei mir 5mm
ich hab jo auch ne andere anzeige als du
meine ist nur 5mm drinn
die spitze reicht bei meiner abgastemp.
von der leistung her schon
aber wenns dich erwischen bist im arsch
aber sonst brauchst kein rohr einschweissen geht so auch
na passt nit
sprüh mit nen bremsenreiniger oder kontaktspray A WENG nicht wie ein irrer im motorraum herum halt auch genug abstand von alles
und wenn er anderst läuft bzw. richtig weisst das nen schlauch kaputt ist
aber soviel unterdruckschläauche hatt der 1.5er e nicht
und sonst poti runter und putzen oder tauschen
ZitatOriginal von G-Turbo
Denn Benzindruck aber dann auch wirklich anpassen mit ner Messuhr bzw. Anzeige!
Nicht blind herumspielen!
des passt schon der schöne wird so verschandlt mit den spielerein das das auch schon egal ist
kumpel hatte nen hörmann turbo mit seilbahnfett einlassen
den hatts binnen 2 jahre total zerfressen
warum?wieso? weswegen? gibts jo nicht?
der ist dan zu nem karosseriebauer der hatt ihm das gleich gesagt warum seilbahnfett speichert es wasser
und mein opa hatts mir auch mal erzählt
so wie manche altmotoröl spritzen ist ja auch scheisse
ZitatOriginal von polini70
Seilgefettet
junior vergiss die seilbahnfettscheisse die speichert es wasser
so schaut er gut aus
boa lass den stehen wo er ist
wird wohrscheinlich als oxydiert sein vo die kabel her
wahr beim kollesche sein uno auch
ZitatOriginal von Buckaroo
btw: wie kann ich eigentlich die turbo auslassventile von denen vom sauger unterscheiden?
turboventil 3 keilig
sauger nur 1 keil
ist uno-standart
hmm...
glocke passt
verzahnung von was?
getriebewelle in die kupplung?
bau halt dein getriebe zuerst aus und das dann von den y musst halt nen tag investieren
dann kannst vergleichen
und sonst nimmst den ganzen motor mit samt getriebe
hätt noch 4 pleul und 3 kolben fürn 1.5er für dich
zum verheizn