scheisse und ich wieder keinen platz
aber ein foto wäre nett
scheisse und ich wieder keinen platz
aber ein foto wäre nett
jo bei den ohc motoren ist überall ne 36er
aber nicht beim fire
ist auch ne 13er
wenn kopfdichtungsschaden hast was willst dann da unten an der kurblwelle
na haben a kein schnee
aber salz und dreck
da kanns 10mal trocken sein
schönes auto
aber schon wieder unintressant weil er im winter gefahren wird
vom rumgeschraubtn redn ma e nit
sowas sollte orginal bleibm
ZitatOriginal von Lacki
Das sind doch die die immer und überalles klagen.
das sind schon die scheiss panks
arbeitslos und spass dabei
jo leistung hatt er
aber soviel wie er leistung hatt so oft ist er auch kaputt das gelumpe
und rostet auch wie die sau
jou meine sind auch 4x98 von nem 86 hörmann turbo
wir 2 hübschen waren ja e schon im gespräch bis sich das forum aufgehängt hatt
such dir ronal turbos
g60 düsen haben 250-260ccm sowas in der tabelle steht überall was anderes
der ld schalter sitzt beim racing links
jo natürlich sehn dürfen sie es nicht dann bist dein kennzeichen los
die schaun schon unters auto bei uns haben sie sogar so kleine minniabgastester dabei
und zum pickerl/tüv kannst immer alles umbuddern auser du hast nen guten freund
am beseten wäre ne leere katglocke und hinten nen endtopf übers rohr schweissen damit nicht alles so auffälig ist
pickerl ist wie tüv bei euch blos das wir alle jahre hinmüssen
in dem monat wo es ausläuft kannst noch 4 monate überziehn
aber recht wäre wenns gleich in dem monat hingehst
öamtc der verbrecherverein
dir ist schon hoffntlich klar das du bei ner alten sau von auto 3 seiten kassieren wirst überhaupt bei den wixxern
schau da die nocke an die läuft gern ein bei den racings
a wenn der motor warm ist bekommst nit mehr zusammen
jo sind aus kunstoff aber ziemlichen harten kunstoff
da hatts nichts mit brechen
wegen dem ölkühler jo
hab mir gedacht ich versuch zuerst den orginaln umbuddern kann ich imma wenn er die temp. nicht hält
aber funktioniert optimal und deswegn werd ich nicht umbuddern
passt mir gut so
und wegen dem einen loch ich werds verschmerzen ein loch ist ja schon da
beim llk vom 525tds musst nichts schneiden an der karosse
die äusserste büchse da wo der ölkühler angeschraubt ist
und die äusserste büchse vom llk passt der bmw llk genau drunter du musst dir nur 2 bügel machen
und den ölkühler hab ich mittig gsetzt genau vor dem wasserkühler die löcher was links und rechts im frondblech sind kannst an der beifahrerseite rausfahren
wenn den orginal ölkühler verwendest lässt die panzerschläuche pressen einmal mit 700mm und einmal mit 1050mm dann kommst genau mittig mit dem ölkühler und du musst ein loch bohren für den ölkühler zum niederschrauben ein ist sogar schon da
ich hätt sogar nen foto aber irgndwie geht des nimmer bei mir des image?
ajo ich hab das blech wegflexen müssen das was vor dem wasserkühler ist
der berdi setzt sie für mich ein danke
ist zwar scheiss qualität aber mann sieht es
hab ich ja geschrieben passt 1:1
jou wenn du sie hast passt alles 1:1 ranbaun und entlüften und fohr ma schon
spritzblecher jo na brauchen der tüv wird dir zu 99%eines scheissen
bei uns bekommst kein pickerl wenn die teile fehlen wenn die manschette kaputt ist spritzt das fett an die scheibe
du brauchst nur die spritzblecher dann kannst sie normal ranbaun die vom turbo
bremskraftverstärker brauchst nicht tauschen