liegt die karosse auf dem uno dach oder seh ich da etwas nicht?
was machst mit dem uno is schön
liegt die karosse auf dem uno dach oder seh ich da etwas nicht?
was machst mit dem uno is schön
ZitatOriginal von puntogtevo
Ist auch nicht so schwer.Und nebenbei könntest du dir hier den Kabelbaum ersparen, möchte ich sehen wer hier im Forum die Fahigkeit hat ein Fiat Coupe Motor inkl. KABELBAUM in den Uno zu setzten.
ausgerechnet du bist gscheid was von vorne und hinten keine ahnung hatt
und den motor einzubaun mit kabelbaum soll sicher nicht das problem sein auf das kannst einen lassen
hängt auch sicher vom fahrstill ab und solche autos bzw. motoren weden selten normal gefahren
ein kumpel von mir ist meister bei fiat der hatt mir gesagt 5 zylinder is besser
höhre und lese auch mehr motorschäden beim 16v als beim 20v
tipo 16v und thema 16v turbo alles schon hinter mir
nein 5 zylinder is besser scheisse sind beide im kubelbetrieb
fiat sind ölfresser steht schon in der bibel wenn die motoren mit zu wenig öl fährst obwohl der stand nicht am minimum ist laufen die heiss und schon klappert er
natürlich die leistung ist satt von beiden motoren her
die motoren sind halt sorgenkinder aber das soll ja nicht das problem sein neu lagern gutes öl und das nicht zuwenig dann hast nen super motor
natürlich wenn ne faule sau bist ist besser du lässt es
wenn ich die geschichte 2l16v turbo bei uns typisiert bekommen würde
würde ich das sofort baun oder sogar nen 20v turbo
aber bei uns schauts mit solchen sachen eher schlecht aus
jo sicher passen die sind ja um nichts länger die 3 und 5 türer
ZitatWie werden sehen wer recht behält
hier sprchen männer aus erfahrung
jo wirst schon sehn wenn er druck aufbaut ohne ende dann weisst das es deine gute spesso dichtung wahr oder dein zuweniger ladedruck
also die spesso kopfdichtung hält nicht mehr als die normale aus DAS IST MEINE ERFAHRUNG
kopfdichtung muss nicht kaputt sein nein aber sie kann obwohl du ne neue drinn hast usw.
ist mir auch schon passiert das ein behälter mir geplatzt ist ohne das die dichtung kaputt wahr
kopfdichtung aaaaaaaaaaaaa is das schön so weisst du wenigstens das es zu wenig ladedruck wahr
dann bau ihn nochmal aus und kontrolier alles nochmal
und das etwas falsch angesteckt hast?
so gut wie sie auch ausschauen mag die ansaugrbücke aber was sagt da der 4te zylinder der muss ja am wenigsten luft bekommen oder nicht täusch ich mich da?
he berdi du geile schlampe meld dich mal
aufpassen strumsy wenn der acki mit seinen ölgekühlten ladern kommt
tastatur is gut der fehlt nichts aber mir ist das zu hart bzw. zu anstregend nen punkt komma oder ein fragezeichen zu machen
aber wenns dich stört buckaroo werd ich mich bemühen es zu machen ok
ZitatOriginal von Acki
Wegen Diesel-Lader, ich sag nur Mitsu Lader![]()
is ja auch so ein wahnsinns teil
jo da musst dir selber was zusammenficken aber das soll ja nicht das problem sein oder so dumm wirst ja hoffntlich nicht sein
also es heisst ja ladeluftkühler also ist der weg schon mal länger mit der ganzen verschlauchung und was sagt dir das? es wird kälter und kälter das gefällt natürlich den lader bringt sicher mal 7-10ps
da kannst sicher einige schläuche auf dem schrottplatz suchen
jo schaut gleich aus wie meiner
jo nach ner halben stunde vollgasaktion und das 3 mal die woche würde es mich nicht wundern warum es geknallt hatt