jo wenns gut wäre hätt ja fiat ölgekühlte verbaut
wenn er vorne wäre ja ok aber nicht da hintenrauf
nen diesel so wie beim tipo/tempra sag ich ja ok ein diesel hatt ja nicht die temp wie ein benziner
jo jeder wie er meint
jo wenns gut wäre hätt ja fiat ölgekühlte verbaut
wenn er vorne wäre ja ok aber nicht da hintenrauf
nen diesel so wie beim tipo/tempra sag ich ja ok ein diesel hatt ja nicht die temp wie ein benziner
jo jeder wie er meint
weiss nicht es ist kleiner und schmäler
aaa scheiss was drauf
bei mir kommt nur öl/wassegekühlt rein ab 2500 spult der t25 auch und der fächer wirds schon richten
aber was willst du? verglühn? wenn den lader nicht kühlen willst kannst ja eier braten auf der haube und die wärme steigt dir ja auch auf so das die ansaugbrücke kochendheiss ist da nützt auch das hitzeblech nichtsmehr jo jo wie gesagt scheiss was drauf jeder wie er meint
alleine schon die arbeit für das kniestück wäre mir schon zuviel da nimm ich den t25 und bau ihn ohn e grosse arbeitn ein
das rad vom racing is kleiner und schmäler
die halterung ist anders wo der geber drauf ist deswegen stimmt dir der ot nimmer der ot an der nocke passt auch nicht
das weiss ich jetzt nicht ob die scheibe auf den 1.3er rad noch passt zumindest in der flucht ist zur lichtmaschine und pumpe
weil ich da hintenrauf sicher keinen ölgekühlten bau kommt ja so schon kein wind ran und ich glaub das ich meine temp eher in griff habe als du MEIN FREUND DER WÜRMER
950-1000 grad :]
hab auch noch nen gt der steht mehr als er fährt in 7 jahren satte 6000km draufgefahren der fährt nur im sommer gleich wie der uno der hatt in 9 jahren 8200km gefahren
dann hast fast keinen gegner mehr
das fällt ja auch nicht mehr ins gewicht nen 1.6er zu baun meiner is so gut wie fertig :sauf:
ZitatAlles anzeigenOriginal von puntogtevo
Meine Ziel wären so an die 180 PS (denke das ist auch realistisch)In dem Fall denkt ihr an sowas:
5. Düse einbauen
grösserer Ladeluftkühler
Kopf bearbeiten und eine verstärkte Dichtung rein
100 oder 200 Zellen Kat rein
und originaler Turbolader auf 1.2 bar stellen?
Oder bin ich da auf einer gefährlichen Linie unterwegs?
mach das da hast schon arbeit genug blos würd ich eben nen t25 und nen fächer verbaun oder gleich nen 1.6er
jo das zahnrad an der nebenwelle ist auch anders
den ot an der kurblwelle der passt auch nicht da musst die halterung wo der geber drauf ist alles umbaun
was willst den eigntlich zusammenschustern
töter meiner nerven hab ich dir ja alles schon erklärt jo es passt bis auf die ölleitung so gut wie alles
jou hab ich dir ja erklärt
vergiss den ölgekühlten scheisslader kkk
jo so ungefähr noch nen fächer und gut
aja nimm nen t25 dann wirst nimmer weit fehlen
oder du baust nen 1.6er turbo
zahnrad an der kurblwelle kannst tauschen passt aber der ot und der ganze restliche scheiss passt nicht mehr fehlt vom 1.3er zum racing ungefähr nen cm
die ausgleichswelle für die zündung wenn am block
als ich meinen 1.5er turbo auf die racingräder umbaun wollte ist er mir nicht gelaufen ausgleichswelle die hatte ich nicht getauscht hab gedacht deswegen das wahrs aber auch nicht
dann hab ich die zündung an die nocke gebaut is auch nicht gelaufen erst als ich die 1.3er/1.5er räder wieder angebaut habe dann is er gelaufen
genau so ist es :]
wahrscheinlich auch noch den kat verbaut
kauf die nen 100 zeller kat oder such dir ne 2te anlage bringt auch schon mehr leistung
mach dir ne 5te düse rein dann kannst fahren bis 1.2bar
also wer sagt das ich orginal fahren will?
jo mehrleistung is nicht verkehrt aber du hast ja 0 plan also würd ich es lassen oder zumindest machen lassen ohne 5te düse usw. herum zu düsen und das bei 1.0bar wahnsinn (von dir kauf ich ein auto)
ZitatOriginal von puntogtevo
Will eben auch ein Motorschaden oder zumindest ein Laderschaden vorbeugen.
dann lass ihn wie er ist oder besser wäre noch orginal dann hält er :]
800??? um das geld bekomm ich einen der was fährt nicht einen totalschaden
da is gescheiter du verkaufst ihn in einzelteile oder du gehst vom gas runter 800 zuviel
aha jo gut wie gesehn hast ist im moment auch nicht viel drinn
aber dauert ja nicht mehr lang nur bis zum mai
gabs da nicht einmal ein thermostat was bei 60 grad aufmachte? hab da mal was gehört is aber schon ein zeitel her