der stritzy wahr schon da aber der freund der würmer wahr nicht da gib mir seine nummer sonst wird das e nichts
Beiträge von stritzy
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danke freund der würmer ich werde ich im abendgebet mit einschliessen ich weiss jetzt wo die pumpe drinn ist ich biet schon auf eine
sonst fahr ich zu meinem schrottheini und besorg mir eine zeitschalter noch und dan hab ich alles für den heissen sommer will ja meinen t25 schonen
fahr ja schon ohne thermostat sicher is sicher
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aha jo und weiter
und wo ist die eingebaut
lass linke wachsen
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will mir ne wasserpumpe einbaun für den lader also so wenn ich dann ins gasthaus gehe und ein bierli zu lutschen
das die pumpe dann einschaltete und sagen wir 10min noch weiter läuft weil so steht das heisse wasser genau im lader und überall und das wäre besser wegen den hitzerissen zeitschalter is mir klar aber wo bekomm ich so eine pumpe her hab mal was gesehn das da ein t-stückschlauch wahr und da die pumpe dranhängt
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das is mir beim integrale mal passiert bei 230 danach hab ich ihn reingeklebt
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ventildeckeldichtung auf alle fälle neu machen beim simmering kannst normal nicht viel falsch machen den alten rausdrücken und den neuen rein ist normal kein problem
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Zitat
Original von unomaxx
vllt nen MK1 Turbo Tacho ? aber woher nehmen
ich hätt noch einen 1ser turbo tacho analog wenn ist meldest dich sind aber sicher noch genug andere hier wasn 1er turbo tacho noch besitzen
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haha hatte mal nen antiskid der wahr 19.12.1989 vielleicht der letzte von österreich
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lass ihn orginal so wie er ist hast am wenigsten scheisserein :]
und sonst machst dir ne zusatzeinspritzung statt den druckregeler (5te düse)
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uno turbo mk1 1.6er turbo mit 000000km zumindest der motor neuer als neu karosse hatt weiss ich nicht mehr genau aber ich schätz um 130.000 tacho wurde auf 0 gestellt und der zählt seit 9jahren erst 7tkm erstanmeldung 19.3.86
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nein passt nicht an den racingkrümmer der coupelader hatt den t3 flansch da bräuchtest eine adapterplatte und ist nur ölgekühlt das teil
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hebebühne??? jo sag einmal das geht doch so auch kommst ja leicht ran und sonst nimmst einen grossen wagenheber wenn du schon von unten raufficken willst
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hallo prag waren wir mal 3 tage :sauf: saufen seit ihr immer noch so billig mit dem bier?
gibts die 4 stöckige disco noch? -
der kolben
im stand ist er gelaufen wie ne 1 aber wehe du hast ein wenig gasgegeben dan hatt er geklopft gewesen ist es der 4te zylinder die ersten 3 9.5kompression und dwer 4te hatte nur noch 5
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du masa du wixt jetzt wegen 15euro da herrum oder wie?
nur weil sich die polisei da verschrieben hatt -
aha jo geht gut ich kann dir ein paar fotos zeigen von meinem 1.5er turbo projekt hab einfach ne wasserleitunggebohrt und den lader rangehängt gelaufen wie die sau aber nur satte 150km bis er geklopft hatt
sowas gibts bei mir nicht mehr -
wieso nicht kolbenabdrehn wo liegt da das broblem
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also für 1.6 und 200ps? da magst schon mehr arbeiten an deinem motor machen hab ich schon von mehreren leuten gehört die mehr wissen als ich und ich bin schon FAST allwissend ???
das wegen den 1.5er kopf vom mpi das weiss ich garnicht mehr wegen der fressung weil zur der zeit haben meine motorenkenntnisse noch nicht soweit gereicht
aber bevor ich jetzt so einen kopf suche dreh ich mir lieber die kolben ab so wie ich 1.6mm und setz den 1.5er kopf rauf dann hab ich keine scheisserein wegen den wasseranschluss (zahnriehmenseitig) und brauch mir keine adapterplatte machen wegen dem thermostat da ja die kolben gleichen durchmesser haben als vom 1.6er und wegen den einlassventilen das reisst der fächer und der t25 schon wieder raus -
jo der racing hatt 37.5 einlass und der 1.5er kopf auch die grossen wären so um die 39 die hatten meistens die dedra 1.6er motoren drinn