himmel weiss ich echt nicht mehr genau ich geb dir aber noch bescheid
Beiträge von stritzy
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jo sie wird ja woll einen kennen der was nicht total ne flasche ist in sachen handwerk oder
@uno92 kauf dir das buch für 10 jugo in ebay und mach es ist echt kein schwerer akt beim dem schnauferle und den fire köpfen fehlt nichts versprochen
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Zitat
Original von Uno92
Die werkstätten meinten das der Zilinderkopf kaputt wäre...
ABER SO NACH MEINEN INFOS:
Ist der Zinlinderkopf kaputt wenn:
Schlamm im Öldeckel und er unruhig läuft ..
Es trifft aber keins von beiden zualso ich hab bis jetzt noch NIE einen fire kopf gesehen der kaputt wahr und hab schon viele gesehen
kauf dir das so wirds gemacht buch und tausch mit einem der was sich ein bissi auskennt die dichtung ist nie ein fehler und in dem buch ist e alles gut beschrieben
für fire motoren
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ja ich hätte einen kompletten 1,9er diesel vom uno mit zahnriehmenriss wer will nehm ich mit den schenk ich her
bin mir nicht sicher kaktus aber ich glaub das ich noch nen himmel habe aber wie gesagt nicht sicher ich hab soviel scheisse das ich garnicht mehr weiss was ich habe und was nicht
ich hoff das wetter hält auch halbwegs für das kleine treffen
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Zitat
Original von Turbo_Kaktus
um welche zeit sollte ich denn in wattens eintreffen? muss wohl mitten in der nacht rauszuerst mal schauen wenn das geschehen anfangen soll von mir weg fährst noch bissi über ne stunde nach münchen
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g40 und g60 sind total anfällig auf die g-lader
kollesche ist gegen einen g40 gefahren mit nen 1er turbo der polo hatt knapp verloren waren beide serie
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so burschen ich glaub da wird nichts mit der massenproduktion
hab heute früh mit meinen schwager alles angeschaut usw. ich müsste mindestens 15-20 solcher teile im auftrag geben das mann auf ungefähr 500 euro kommt pro stück
schwagerle hatt gesagt einzeln magst du sicher 700-800 locker machen und da bekommt mann es bei manch anderen billiger (gut die haben auch schon mehr produziert)
er hatt auch zur zeit kein plasma in der arbeit ist kaputt?
er bekommt das plasma erst in 2 monaten wieder aber das soll ja nicht das problem sein meint ertut mir leid hätte euch gerne so ein teil verkauft
aber wir kommen so nicht mit dem preis zusammen
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ist am 1,4er getriebe nicht ein geber auf der glocke drauf
den normalen 1,4er sauger kenn ich zu wenig
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sodala hab jetzt die information bekommen es sind die benzinpumpenrelais ich weiss ich weiss intressiert keine sau aber trotzdem
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also kupplung drücken du holst den hebel aus den 2 gang kupplung los
kupplung wieder drücken und den 3 gang einlegen
hatt mann früher bei lkws so gemacht und noch mit zwischengas
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jo wir werdn schon zusammenkommen kaktus ich bin leicht zufinden immer da wo der blaue rauch augeht
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jo genau wie spät soll das geschehen anfangen damit mann was ausmachen kann
sollten wir alle zusammen fahren schneller als 140 ist nicht bei mir
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Zitat
Original von unopepe
Genau,dann treff ma uns bei mir zur Weiterfahrtja pepe kein problem sind ja fast nachbarn
(50km)
ja kaktus wenn du durch tirol fahren solltest? kommst bei mir vorbei wohne genau neben der autobahn brauchst nicht einmal herrumfahren wie ein irrer
dann können wir zum pepe fahren
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ich sag nur GENUG
wieso? oh du mein kaktus wegen den teilen -
werd mich bemühen christoph es muss nur am 26 sein dann ist es alles 0 problemo
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ja sniggers kannst dich bei mir hinten reinlegen komme mit dem fiorino platz genug
@kaktus wenn es am 26 ist kann ich kommen sonst ist es scheisse weil ich immer arbeiten muss
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nimm eine normale 1,3er turbo düse die geht am besten
ich hab sie permanend mitlaufen bei 0.9 ladedruck
ist aber kein muss ich machs aber ich hänge an meinen zeug und auf abmagerungskuren steh ich nicht bei erhöten ladedruck
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0.9 reicht mir vollkommen
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meine 5te düse läuft permanend mit ich hab weder ein ruckln noch ein zuckln garnichts läft vom feinsten hab ne normale einspritzdüse drann vom 1,3er
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also das foto ein paar seiten vorher ist der motor oder?
das ist ne mpi ansagubrücke nixs turbo die wird dann schon einer umgebaut haben für den ladedruckschalter normal geht da eine kaltstartdüse rein
bei der mpi steht nur fiat drauf und beim turbo steht fiat turbo i.e drauf