was hast du in der mpi ansaugbrücke für eine düsen drinn die vom 1,3er oder die mpi düsn und nimmst du wenn du die mpi düsen drinn hast die kaltstartdüse als zuastzeinspritzung her
Beiträge von stritzy
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hallo frag den ragman der ist aus dachau der hatt nen 1,4er racing
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ja am mittwoch fahren wir schrottplatz ne batrie mit und nen bmw suchen der noch so halbwegs ganz ist und dann messen
wäre ja gelacht das wir die bmw sau nicht wieder zum lafen bringen es scheitert nur noch an der pumpe und ich vermute das es eins von den 2relais ist aber ich müsste wissen für was die sind
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wenn ich saft ranhänge läft die pumpe haben wir schon probiert
das läft ja gleich wie beim uno turbo wenn du zündung schaltetst hörst du für 1-2 sekunden die pumpe summen und so läuft das bei dem bmw auch aber es tut es nicht ist null strom da und ich wollte jetzt wissen für was die 2 relais sind
achja ist ein 325i e30
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ja genau vom relais das was reingeht ins steuergerät ist ein grün/violettes
und das kabel was auf die pumpe geht ist auch ein grün/violettes aber es ist das steuergerät dazwischen und soweit sind wir noch nicht gekommen etwas zum messen und der kabelstrang verläuft T mässig also er teilt sich
und die beiden relais haben zusammen schon 12 kabel
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auf einen der beiden relais ist bei zündung strom und beim anderen ist nichts ein kabel hatt die gleiche farbe zurück zur pumpe aber ich glaube nicht das es das kabel ist weil nämlich das kabel reingeht ins steuergerät
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das problem ist das auto geht nicht der bmw hatte einen kompletten motorbrand und der soll wieder laufen
er ist ja soweit wieder fertig wir haben nur noch keinen saft auf der benzinpumpe und ich will wissen ob das eventuell eines der beiden das pumpenrelais istp.s. das scheisshaus gehört nicht mir und auch nicht fiat127er wir sollen es nur wieder richten
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wer kennt sich ein bisschen mit bmw aus?
für was sind beim 325i die 2 relais zwischen luftmengenmesser und servopumpenbehälter die unter der abdeckung
hab schon x leute gefragt aber keiner kann es mir sagen
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du brauchst ja das auto nur mit dem wagenheber hochheben und die tür aufmachen dann merkst du schon die ganzen verspannungen
wollte die dachleisten bei meiner restoration auch wegmachen haben mir aber alle davon abgeraten wegen den rissen
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Zitat
Original von Acki
Das du einfach die 5 Düse anstelle einer ordentlichen Programmierung machen würdest war mir klarder brauch keine 5 düse und keine programierung der ist orschinal bleibt auch so
für solch einen blödsinn hab ich meinen uno 5düse usw.
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he pepe deine schmutzfänger wären intressant
wo hast die her
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ja das weiss ich das mann ihn programieren kann hab ja selber einen punto gt (mein schatzi)
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kann dir nur fiatnummern geben
christoph warum machst dir keine zusatzeinspritzung?
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Zitat
Original von FABIAN500
Ich knall ja nicht nur ein Filter rein, sonder bekommt auch eine rundrumkur (Nockenwelle, Ventile, Kanäle, Pleuellager etc.)bau ich mir aber lieber ne 75 ps maschine rein ist weniger arbeit
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46407365 kosten per stück 147,47
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also zuviel sprit dann rust er also schwarz
öl ist blau
und wasser ist weiss
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am 26.11 hätt ich frei
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@kaktus ja wenn ich an dem tag nicht arbeiten muss
würd ich schon kommen und kann das zeugs sicher mitbringen
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ja und wann soll das geschehen sein?
würde eventuell mit meinen alltagsauto (fiorino diesel
) auftauchen
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hatte in meinen uno diesel auch die 100 watt 3 jahre drinn ohne probleme