was hast du für einen filter eingebaut die die mann selber in die leitung reinmachen kann oder bei der pumpe selber
wenn du einen nachträglichen filter eingebaut hast schau ob die laufrichtung passt
was hast du für einen filter eingebaut die die mann selber in die leitung reinmachen kann oder bei der pumpe selber
wenn du einen nachträglichen filter eingebaut hast schau ob die laufrichtung passt
der verbau gehört nen kummpel von mir der hätt sogar noch die ronal turbo felgen dazu soll ich ihn fragen was er für alles zusammen will? was er für den verbau will weiss ich 200
getriebe ist kein problem geht aufs haus
jou pepe hättest den verbbau abgenommen würdest du heute noch schweissen
aja genau kaktus hätte noch nen kompletten gut erhaltenen hörmann verbau
aaa ich glaub ich weiss was du meinst ja müsste ich haben
du kaktus hab noch ein nigelnagel neues hosenrohr vom ohne kat bei mir liegen kannst haben wenn du willst
jo kaktus auch da kann ich dir dienen mit 2er turbo getrieben 1,3er 1,4er alles kein problem habe so ein zeugs tonnenweise bei mir liegn
brauchst nur ne kleine weltreise machen
jo jo genau so hatt meiner auch ausgesehen wie ein schweizer käse überall alles löcher drinn ja da hast ein nettes stück arbeit vor dir
ich hätte noch 2 gute getriebe für die untenliegende schaltung eines hatt 120tkm drauf und es eine 92tkm wenn du interesse hast kaktus kannst sie abholen beide schenk ich dir haben bis zum ausbau super geschalten
aber ich weiss es ja e ich wohne zu weit weg
ich habe meinen 1er turbo auf 1,4er turbo umgebaut ich muss sagen ist schon ne andere musik
obwohl der lader anfälliger ist von dem hitzerissen im schneckengehäuse und der grösser säufer ist der 1,4er auch als der 1,3er
:sauf:
schönes teil schaut gut aus
und gut aufpassen das es so bleibt
und winterbetrieb gibts e keinen oder doch
schau bei der beifahreseite hinter die konsole da siehst du nen weissen hebel mit einen steifen draht das ist der kalt/warm heini den musst ganz zurück schieben (geht sicher ein wenig noch zurück) dann kommts warm
die hängen oft
ZitatOriginal von Buckaroo
und ?gibts schon was neues?
ja er hatts aufgegeben weil der umbau nicht geht?
ich fahr schon jahre lang nebenbei 1,7er/1,9er diesel von fiat im uno/fiorino ich kenne das mit den kurbelwellen aber nur von faulen geldgierigen .....löchern die das öl nicht wechseln und ein diesel braucht halt öfter nen ölwechsel als ein benziner
ich weiss es nur vom 1,3er turbo und vom 1,5er sind die gleichen
7,5 kilo
so hab nachgeschaut die elastische buchse ist für die hinterachse fürn uno
ach hatt keine 10 sekunden gedauert
kosten 12,88 euro
mach dir eine tanga unterhose aus dem stoff
fahr den fiorino im sommer auch zum pfuschen mein alltagsauto 5,5 liter diesel was will mann mehr
was musst bei den lader alles umbaun das er passt
und was drückt der
hab meinen uno turbo und meinen puntog gt schon vor 14 tagen in pension geschickt
und mit meinem fiorino diesel pfeif ich durch den winter
@fiatuno also wenn dir vorkommt das der 1,3er turbo zu kämpfen hatt unten raus gegen den a2 dann stimmt da woll ebas nicht ganz bei dir beim auto das kanns ja woll überhaubt nicht sein
nachbar von mir hatt den polo 1,4er tdi mit 75ps ist der gleiche motor wie in dem a2 der hatt gemeind ich können mit meinen uno turbo scheissen gehen
jo jo probiert mas halt bin aber mit meinen winter antiskid turbo gefahren der mehr als orginal war (ja soll auch bei mir vorkommen ) der hatte aber keinen meter mit den polo unten raus
hab da ein video gefunden leck mich fett
achja die netten mädels nebenbei die wohnen alle 5-10 km von mir weg mal schauen