wieso getriebeöl ablassen?
heb ihn einfach so hoch knapp vorn umkippen dann rind nichts raus zumindest nicht viel
wieso getriebeöl ablassen?
heb ihn einfach so hoch knapp vorn umkippen dann rind nichts raus zumindest nicht viel
also die ansaugbrücke ist vom uno nix punto
ich glaub der hatt nur den ventildeckel vom punto gt drauf
lest mal auf der 3ten seite vom artikel
wie bekommt der nen punto gt motor rein?
wenns nicht der doppelnockenweller ist
sonst ist es der motor
bei meiner freundin ihren uno war das gleiche
hab dann den sattel zerlegt und der bremskolben hatte nen heillosen kolbenreiber weil die staubmanschette kaputt war anderen sattel rauf und gut
ich glaub die achse dürfte dann es weniger kleine problem sein beim tüv
ich schätze eher so wie reyer schreibt der rost usw.
hinten scheibenbremsen hatt nur der turbo sonst kein model
wird schon die hinterachse vom turbo einer reingebaut haben passt ja auch
ich bin nicht gemein bin nur ein sardist
es steckt sehr viel liebe in den auto
aber zurück zum thema wir wollen es ja nicht total verscheissen oder?
ZitatOriginal von LoneRanger
sagt doch sowas nichtich habe heute knappe 30 euro für politur ausgegeben
jetzt steht mein uno in hochglanz vor der tür... ich liebe ihn doch
haha 30 euro nennt er liebe mich leckst im arsch
ich hab in meinem alten 86er uno knappe 6000 drinn mit der restoration aus meinen augen die perfektion im detail
hab sogar meine ex freundin stehen lassen für den uno
30 euro
aha du kommst aus den schönen arsch der welt gut
wenn du ein liebhaber bist (was ich bei dir bezweifle) fährst du in 10 jahren für die achse überal hin
hätte 3 stück hinterachsen vom turbo komplett mit den bremsen usw. musst nur nach tirol kommen
wäre nett wenn mal die leute ihr profil ausfüllen würden
ich hab schon soviel beim uno gesehen das ich garnicht mehr weiss was ich alles gesehen habe
ich kann mich aber noch schwach drann erinnern an so einen tacho
ach ja alles gute zum geburtstag suicideracer
hab in der werkstatt nen pc mit ner ganz ganz feinen cd
wenn du willst kann ich dir am freitag nochmal da nachschauen aber wird sicher nicht viel bringen da wird nicht viel andres sein als auf den 2 plänen
hab aber wenn mich nicht alles täuscht auch schon so einen 1er turbo tacho mit schlauch gesehen für die ladedruckanzeige so wie suicideracer geschrieben hatt bin mir aber nicht genau sicher
meiner hatt das nicht das schläuchlein
ja die sau hab an einen alten teilweise zerschittenen kabelbaum jedes kabel was mit dem funken zu tun hatt bin ich nach gegangen
habs dann eigentlich relativ schnell gehabt 2-3 minuten kabelschaun
und mindestens 10 stunden gebraucht bis ich den fehler gefunden habe
so hab den fehler gefunden läuft wieder wie ne 1
das gegenstück vom ot geber also das was in das digiplex geht das blaue kabel das teilt sich knapp vor dem steuergerät und bei der teilung wars kaputt
die nummer 11 ist es
aber es wird dir beim racingsteuergerät doch nicht funktionieren
der hatt das nicht aber kannst ja selber anschauen
ZitatOriginal von Acki
Aber es gibt auch ein Signal von der Microplex. Die Racing Microplex kann das auch!
nein kann es nicht hab ja nen 1ser turbo mit racing motor und digitaltacho die anzeige geht die ganze zeit wie beim knight rider vorne im grill
hab selber ne mechanische anzeige machen müssen
jou sind nette mamis
aber vor ein paar jahren wars echt wild mit den ES
naja doch nochmal runterschauen
jo jo das empire da wo die geschminkten männer rumlaufen war da einmal 10 minuten drinn dann ists mir zu schwül geworden ist aber schon 3 jahre her
ist das auch noch am wochenende so gewesen das die männer ich noch nicht wussten was sie sein wollen ob männer oder frauen
hab schon viele kupplungen getauscht aber so eine scheisse ist mir noch nie pasiert
da kannst schon lachen ich lache auch schon seit 2tagen mit mir selber die sau
unsere schuld ist es ja nicht wir haben nicht die ganze maschine und elektrik unter wasser gesetzt
aber wenn dir langweilig ist komm zu mir und versuch du dein glück wenn schon so gescheid bist :]