sicher haben wir solche verbrecher auch wieso
Beiträge von stritzy
-
-
oder es schwimmt in deiner ölwanne
mir ist einmal ein einziger sägespan wirklich nur einer in den ansauger gefallen jo jo ist ja nur ein spännlein
ist genau satte 10 sekunden gelaufen danach hatt er irgendwie anders geklungen
nen gewaltigen kolbenreiber auf dem 1sten zylinder und was war im kolbenring der sägespan
-
haben alles nachgeschaut wir haben jeden stecker was die truhe hatt kontroliertvon vorne bis hinten
ich muss dazu sagen der besitzer des unos hatt letzte woche ne motorwäsche gemacht per dampfschtraler
aber bevor jetzt einer schreibt wasser irgndwo
NEIN
alles trocken
-
hallo
wegen der tachobeleuchtung du schraufst die 2 kleinen impus schraufen auf am tacho
fickerst mit den fingern oben rein und hängst die stecker und die welle aus
oder du hängst die welle unten am getriebe aus und schiebst die welle ein bisschen in den innenraum dann kommt der tacho weiter raus solltest du die welle so nicht herausbekommen
die lämpchen sind alle hintern tacho die siehst sofort und kannst sie rauschrauben ist laien sicher
-
also nochmal
wir haben jeden stecker überprüft haben alles rausgemessen und die teile vom uno was nicht läuft bei fiat127er seinen uno probiert läuft wie ne 1 der uno haben auch seine teile probiert nichts,nada,null,arsch,gulasch er will ihm einfach nicht
er hatt auch gleich strom wie der andere uno
ot geber passen genau drehzalgeber hatt der uno keinen
und loneranger wenns nur die zünkabel sind oder so gewesen wären
es kommt schon aus der spule nichts raus
-
starter dreht
wieso nicht raushören sonst hätt ich es ja geschrieben sollte der starter nicht starten oder?
hab nur keinen funken und spritzt nicht ein
hab mich heute erkundigt er spritzt nicht ein weil der funke fehlt das macht das digiplex zuerst gibts den funken dann spritzt er ein aber ohne funken spritzt auch nichts
-
wir haben alles wirklich alles getauscht von fiat127er seinen uno sämtliche steuergeräte relais usw. probiert nichts
und wenn wir das ganze gschnall bei seinem uno probieren geht alles auf den starter sofort da
wie schon geschrieben alles ausgemessen komplett geich
sein wirds sicher nur ne kleinigkeit aber diese erst mal finden keine ahnung
-
haben 3 stück probiert hab sogar das zündschloss umgesteckt nichts garnichts die hure will nicht
-
aha ja gut
aber das macht der clio genau 1mal mit mir wenn überhaupt aber sicher kein 2tes mal mit mir
da musst du noch drann arbeiten junge sowas darf nicht mehr vorkommen
-
ui schade das verloren hast
bei uns haben die clio sport 2 liter 16v 170 ps nicht 182
ne freundin von mir fährt so einen clio
hast du zusatzeinspritzung bei den ladedruck
-
Zitat
Original von Uno fan
im uno ist teile fur streetrace:racing tires,tische,stuhl,...
das ist ein racing mit 112 ps
turbo ist 2 bar(1.8--2.0)
um samstag ist race in Croatia(Varaždin)
https://www.fiat-uno-ig.de/www.402streetrace.commein uno gegen clio sport
noch ein url mit mein uno
http://www.pp-racing.hr/galerija.php?id=6hast wenigstens gewonnen gegen den clio?
ist das der 2liter16v clio mit die 170 ps?
-
ach acki freund der würmer
was würd ich blos ohne dich machen
-
sodala ich habe mit fiat127er bei einem 1,5er uno75ps die kupplung getauscht
1 1/2 stunden alles vorbei juhuuuuu
aber die sau will nicht mehr starten hab keinen zündfunken mehr und spritzt auch nicht mehr ein
haben sämtliche geber getauscht und auch steuergeräte und zündspule und die ganzen masseanschlüsse kontroliert haben alles rausgemesssen passt alles hatt den gleichen strom wie der uno vom fiat127er (ist der gleiche)
sein uno startet wie ne 1 mit den teilen vom anderen uno brummmm
jetzt haben wir 2 tage rumgeschissen wir kommen einfach nich drauf
keine ahnung was die sau hatt vielleicht weiss einer von euch mehr
-
du hast pn
wenn du interesse an den papieren hast werden wir schon zusammenkommen
-
he stupsy
hab noch einen österreichischen typenschein mit fahrgestellnummer (das plättchen am frondblech)
fürn 1,4er turbo racing
den kannst haben meld die gurke mit den papieren an und gut
-
schaut mal beim 1,5er vergaser/einspritzung
luftfilterkasten runter
da ist ich weiss es jetzt nicht auswendig ob links oder rechts eine schwarze abdeckung drauf mit dorks angeschrauftda sind drunter 2 kontakte wie bei den autos bei der autorennbahnen die 2 streifen
hatte das problem auch mal hatte die geputzt dann war das problem weg
-
das hosenrohr
also das rohr vor dem kat was zum turbo raufgeht da beim bug aber nach dem bug kürzen
du kannst es ungefähr 2cm kürzen ein stück rausschneiden und dann wieder zusammenschweissen
-
aha gibts da nicht die klasse für normal sterbliche leute (uno turbo) usw.
-
jo jo christoph ich glaub da können wir uns selber fahren für unsre deutschen freunde ist das 1000ig zu weit
aber wir 2 können nächstes jahr rauschen
mein papi wär schon lange scharf zum ring fahren mitn uno oder punto von mir
-
Zitat
Original von darknessuno
ich kann diese Glatzen auch nicht ab. Mir tun die nur leid weil die scheiß chemo therapie....weil sieht man ja haben Haarausfallhe he ich hab auch ne glatze aber nur zur mode
gell