schwitzer gibts waaahnsinn
zunendler hatt schon recht wenn mann bedenkt was mann so herum gurkt
auch wenn meiner 300000 km drauf hätte würd ich ihn bis zum arsch der welt fahren
schwitzer gibts waaahnsinn
zunendler hatt schon recht wenn mann bedenkt was mann so herum gurkt
auch wenn meiner 300000 km drauf hätte würd ich ihn bis zum arsch der welt fahren
wenn ein braver bubi bist bekommst eine ich hätte noch 2 stück fürn racing
wieso was ist dir passiert?
boa nur reinstecken ist schon häftig
meine hebt noch zumindest soviel das ich sie trotzdem mit dem radkreuz rein/rausdrehen muss
vor mir hatt mal so ein alter audi 80 auf der autobahn eine schraufe verloren und natürlich auf meinem gt rauf
hab jetzt ne schöne matze an der tür
ich fahr schon seit 4 saisonen hinten rechts mit 3 schrauben die 4. zieht halt nicht mehr richtig
bin blos zu faul zum tauschen
und bounty ich fahr andere geschwindigkeiten als du mit deinem schnauferle
du brauchst einen abzieher und ne ratsche mit ner 30 oder 32er nuss ist verschieden
bei uns in österreich bekommst das teil nicht einzehln nur komplett mit lager und das nur orginal fiat kostet 70 jugo
und das gewinde es ist kein metrisches gewinde ist so ne halb zoll kacke
ich kenn den fiat ist ein 80 ps jtd
jo musst sagen wir 2 richten uns nach dir
jo den deckel offen lassen wenn er läuft
ich lass den deckel meistens übernacht noch offen
hockt dann auch immer noch ein bissi nach
gratuliere
heizung voll auf und auf warm drehen
zuerst soviel wasser rein wie geht dann starten und laufen lassen und nachfüllen
jo ich und fiat127er :sauf:
wenn die hülse weit genug zurück schiebst siehst du die zahlen von den steckern 1234 wo was hingehört
und die benzinpumpe summt bei zündung oder?
der einzigste uno mit dem starter auf der hinterseite ist der fire motor sonst sind sie immer beim kühler vorne
die schwungscheibe vom 1,3er ist breiter die steckachsen kannst nehmen du brauchst die scheibe und die ganze kupplung vom 1,3er den rest starter usw. kannst vom racing nehmen
aber überall kommt die liebe waschanlage auch nicht hin
da besorg ich mir lieber so ein altes scheisshaus richte es her und gut mein uno hatt seit 8 jahren keinen winter mehr gesehen seit ich ihn besitze davor geh ich lieber zu fuss :]
da bist falsch du brauchst die schwungscheibe und die ganze kupplung vom 1,3er dann kanst ihn normal zusammenbaun
ich hab an meinen 1er racing das 1,3er getriebe drann ist viel kürzer als das racing bin bis auf die endgeschwindigkeit zufrieden bei mir ist bei 215 feierabend aber dafür untenraus gewaltig
brauchst ja nur die motor/fahrgestellnummer und dann kannst die kupplung bestellen
ja da kommst von oben ran
es kann aber auch sein das dir die buchse wo der schrauben durchläuft gebrochen ist
ist mir auch schon passiert
wenn die schraube noch drinn ist ist die buchse gebrochen
keine ahnung warum
mein getriebe ist sau kurz (1,3er)
der uno von fiat 127er ist ein 1,3er turbo mir kommt vor der ist von den gängen her länger als meiner
bei 100 km/h hab ich 3300 umdrehungen im 5. gang
fiat 127er hatt bei 100 km/H genau 3000
was weiss ich
den langen 5. gang rein dann bin ich zufrieden
aha danke für die auskunft
ich muss da was machen das geht so nicht wenn ich vollgas fahre 215 und keinen meter schneller voll in den begrenzer
der regelt voll ab und das gewaltig da kommst dir dann vor als du auf einen alten traktor sitzt
ja den langen 5.gang brauch ich auch 215 ist mir zu wenig für den racing motor mit dem 1,3er getriebe also den 5.gang vom 1,5er uno kann ich in das turbo gtriebe einbaun oder?
solche 1,5er getriebe hätte ich noch 2