ja nen guten 1/2 bis 3/4 liter wirst schon brauchen wenn du alle 4 bremsen machst
aber deinen vorhaben machst sowieso alle 4
ja nen guten 1/2 bis 3/4 liter wirst schon brauchen wenn du alle 4 bremsen machst
aber deinen vorhaben machst sowieso alle 4
ja was ich weiss ist es wurscht
ach ihr deutschen
ja genau so machst es der konterschrauben von der gummileitung ist glaub ich ein 19er schlüssl und der von der metalleitung ein 11er?weiss es aber nicht auswendig
und der vom sattel ist ein 14er oder 15er weiss ich jetzt auch nicht genau
bei uns sagt mann schraufen nicht schraube (dialekt)
wenn die nicht rissig sind ist das kein problem lass den schraufen gut ein ist nämlich ne sau
wie schon gesagt mach es so mit der schraube und gut ists
ist nur der schitt mit der schraube sonst nichts
jo passt e mit dem endlüften
und wegen den leitungen tauschen der einzigste schitt ist wo die metaleitung in die gummileitung geht die schraube ist besser wenn nen tag davor den mal richtig einlässt und sonst beim sattel selber kein problem
hallo tommy auch von mir ein herrzliches habe die ehre
wenn du was von hörmann brauchst ich hätte noch einen kompletten verbau fürn 1er
lass sie einfach du hast deine gaudi damit und fertig
und der rest soll dir rechts beim arsch vorbei
kannst aber linke seite vom arsch auch nehmen
wenn einer was sagt lächle den jenigen ins gesicht und denk dir a........
ich sag immer alt aber bezahlt und deine arbeitskollegen müssen ja damit nicht fahren
sergino blos locker bleiben scheiss was drauf
und schöner uno gefällt mit gut
he he keine kraft ausdrücke freund der würmer
aaaaa und noch was leck mich am auspuff du und dein opel
sitz einfach 3 fette weiber rein und dein problem ist gelöst
dann wirst schon sehn dann ist jeder neidisch auf dich
musst halt aufm kat aufpassen
jo einstelln glaub ich nutzt da weniger
ich glaub die haben schon einen kleinen schlag bekommen
aber wenn er läuft e gut schlimmsten falls wirds ein ölfresser weil die ventile nicht mehr ganz passen
ich weiss das der 1,4er den ot geber auf der schwungscheibe hatt und der 1,5er auf der keilriemenscheibe
es kann sein das du die schwungscheibe tauschen musst
meinst du schon das sich der umbau rentiert wegen den 5 ps?
ich kenn den normalen 1,4er zu wenig bei uns sind 99% 1,5er
aber ich schätze das da nicht so viel zum umbuddern ist?
kat macht schon viel aus ist wie tag und nacht
reisst viel besser an der uno ohne dem teil und auch gut für den lader weil er nicht soviel rückstau hatt durch den kat
acki hatt schon recht das geht zum tacho
ladedruck ohne ende und zusatzeinschpritzung
kat raus dann müsstest da hinkommen
so bin heute zugleich mit einen bmw 530i neues modell ps? (sicher nicht zu wenig) mit 80km/h auf die autobahn gefahren bis 200km/h hatte der bmw keinen meter heillosen abschuss
aber dann bei 215km/h bei mir feierabend und der bmw noch locker vorbei brummmm
hab ihn heute es erste mal ausgefahren seit den umbau das 1,3er getriebe muss ich gegen das racing austauschen das geht so nicht 215 laut tacho ist zu wenig aber dafür hab ich untenraus kraft ohne ende
keine ahnung was das für ein bj jahr ist ich weiss nur 525tds und die tds sind ja später gekommen brauchst nur in ebay ladeluftkühler eingeben dann kommen sie alle daher vw sharan tdi geht auch
oder du baust dir die heckklappe einfach ab