ich fahre keine rennen damit auser ab und zu gegen einen vw wixi
fahre schon viel berg zum testen und so mein uno soll ja überall gut sein
und gert
opa ist schon ein bissi hart dan eben alter
ich fahre keine rennen damit auser ab und zu gegen einen vw wixi
fahre schon viel berg zum testen und so mein uno soll ja überall gut sein
und gert
opa ist schon ein bissi hart dan eben alter
he opa wer sagt das ich den uno im alltagsgebrauch habe
weisst du was ich mit dem uno mache?nein weisst nicht
und ich versteh schon was ihr alle meint ihr macht da so nen HERMANN draus wegn 15 grad was ich weniger hab
gert du bist der grosse FIATMEISTER hast mal gesagt kommt mir aber nicht so vor
das öl ist wichtiger als das wasser kenne sehr viele kfzmeister und die sagen alle das gleiche
aber ich weiss sind ja alle vollkoffer gegen euch
die haben schon mehra motorn usw.zerlegt als manch andere von euch haare am arsch haben
aber was solls jeden das seine
na na he das öl wird ja schön warm da hatts nixs
und wassertemperatur hab ich obwohl das lüfterad auf zündung mitläuft 70-75 grad das reicht total
und wichtiger als das wasser ist das öl das das auf temperatur kommt
du hast sicher ein übriges thermostat schlags raus und probier mal du wirst schon sehn warum und wieso die fiat heinis bei uns sagen alle raus damit wenn du im winter nicht fährst weil er die hitz nicht wegbekommt
he he acki runter vom gas was soll bitte mit den laufbahnen sein da hatts sicher nixs
und mehr als ne heile kopfdichtung und gute kompression und nen gscheidn lader mehr woll ma ja e nicht oder?
ja vielleicht noch nen rostfreien uno aber da brauch ich mir bei meinem keine sorgen machen
ja die läuft permanent mit habe jetzt auf den racing motor seit dem umbau 300km drauf hab mal nach den kerzen geschaut hatt mich überrascht läuft nicht einmal zu fett optimale ferbrennung
habe seit ich das thermostat herrausen habe nie wieder einen kopfdichtungschaden gehabt
na na acki da bist im irrtum mann merkt es genau wie nach den starten 1 minute auf 1300 läuft und dann geht er schön auf 900-950 runter und ich habe ja immer 70-75 grad
also meiner meinung nach gehört das teil im SOMMER raus jeder was zu mir kommt hatt nen weissen ausgeglühten turbo unterm arsch alle pumpen sie 1,3 ladedruck rein ohne zusatzeinspritzung usw.und sagen dann hab ja nichts falsch gemacht bin nur mit 1,3 druck gefahren und alle die dichtung kaputt
du bringst ja die hitz nicht weg die meisten uno turbo sind an der kreuzung bei roter ampel kaputt geworden weil sie zu heiss wahren
also ihr könnt ja das teil alle drinn lassen mein segen habt ihr 3mal nicht nur 1mal mir kommt das teil nicht mehr rein für was brauch ich im sommer ein thermostat und im winter fahr ich nicht mitn uno
normalen saugmotor ja ok aber beim turbo nixs da herrschen ja andere temperaturen
ja das weiss ich schon gibt ja verschiedene grade beim thermostat aber hier hab ich was gutes gefunden thermstat
also das thermstat soll ja den motor so schnell wie möglich auf betriebstemperatur bringen und kopfdichtungen kaputt machen und heisses wasser verdampft ja und so hast dein druck im system oder deine kopfdichtung ist kaputt dann macht die zusätzlich druck und ohne thermostat wird ja dein wasser nicht so heiss weil du ja einen direkten kreislauf hast thermostat kommt bei mir keins mehr rein
und die leute was bei uns slalom fahren haben alle das thermstat herrausn und das lüfterrad mitlaufen weil sie durch den ständigen gasgeben und bremsen ja fast keinen fahrtwind haben
willst sonst noch was
ja sicher weiss ich das was das teil tut wieso stellst du mir so ne arsch frage
jo geschenkt sag ich da nur
ich hab mir mal um 120euro einen kaputten lader gekauft es einzige was ganz wahr wahr das gehäuse das was ich gebraucht habe aber die welle hatte spiel das habe ich in meiner ganzen uno karierre nicht gesehen
was hatt den das schöne teil km oben
hau das scheiss thermostat raus dann passiert dir die scheisse nicht nixs mit druck usw. wenn du im winter mit der truhe nicht fährst sonst hast ein kleines heizungsproblem ich habs herrausn habe immer 70-75 wassertemperatur und 0 druck im system schöner kannst es garnicht haben :sauf:
in österreich auch april 85
und davor noch nen saftigen stuhlgang sind auch 2 kilo 0,3mm
du kannst auch vom fiorino benziner die kat nehmen aber die schon mit hochdach(94-2001) die haben einen flachen länglichen kat drinn musst halt umbuddern (schweissen)
ich hab ein 80/60 von hörmann drinnen auf 175/60/13 ich muss auch total aufpassen wo ich fahre
ich werd mir so einen fiorino kat besorgen
wird schon der dämpfer kaputt gewesen sein ist mir auch schon mal passiert und so leicht ist vom 1er turbo die klappe auch nicht obwohl sie aus kunststoff ist
das endrohr naja also ich hätte mit dem röhrli keine gaudi
bei der heckschürtze hast e links und rechts ne ausnehmung da gehört auf beiden seiten ein gewaltiges dtm rohr herraus aber rechts keinen blindgänger sondern musik
und die hängerkupplung geil
also will ja kein unmensch sein nen 5er+versand und vom versand hab ich keine ahnung????? OK
wer so eine eper will soll mir ne pn schreiben bitte
ja da kannst die eper auch runter hollen aber ich hab beide cd,s gekauft habs lieber orginal :]
also hab da 2
fiat auto s.p.a
fiat eper