Beiträge von stritzy

    ja das schau ich mir an wie du aus österreich um 1,44 das nach deutschland bekommst und solltest du nicht lesen können ich habe geschrieben ich SCHÄTZE es kann ja weniger sein was weiss ich

    so burschen wer brauch jetzt so eine fiat eper cd bin mit soviel pn,s bomberdiert worden das ich garnicht mehr weiss wer und was

    also um 7euro+versand könnt ihr einen haben das wird dann schätze ich bei 11-12 euro liegen :bier::bier::bier:

    haaaa einen mazda lieben bis ich die japanhemoriedenschaukel bezahlt hab ist er nichts mehr werd so teuer sind die scheisshäuser

    und japaner haben mängel die ein europäisches auto garnicht hatt und wegen den jaguarmotor seit wann haben die engländer schon mal was gescheites gebaut bitte ?(

    vergiss japaner die können keine dieselmotoren baun rauchen wie die sau und gehn nicht weiter ich muss auch gestehn bin mehr der diesel fan normale saugdiesel gibt keinen besseren motor natürlich fiat als den 1,7er-1,9er diesel die laufen und laufen und rauchen auch nichts gegenüber den japanscheiss :baeh::baeh::baeh: toyota sind am wildesten mit rauchen

    ja ja hab da schon was im plan das geschehen wird zwar nicht von heute auf morgen passieren aber ich werde mich dahinterklemmen und bemühen soll ja auch passen und funktionieren :] :bier:

    zuerst brauch ich mal den durchmesser

    oder ich versuchs einfach mal mitnen 50-55mm rohr und 3mm stärke der rest ist ja nicht so schwer kommt mir vor du hast ja den turboflansch und die länge vom orginal krümmer und mit den rohrn muss ich halt probiern aber ich habe ja ein schönes grosses foto von so einem teil :anbet::anbet::anbet:

    aber ist sicher eine scheiss arbeit ja ja was mann nicht alles tut für die leistung 8)

    hatt jemand zufällig die daten von dem zeugs

    rohrdurchmesser

    die dicke der rohrwände usw.

    will mir das teil selber machen bin ja schlosser der jenige verlangt 750euro für das teil um das geld mache ichs mir 36mal selber :D

    also du meinst den gummi links und rechts also motorhalter und getriebehaltergummi oder?ja die schauen so zimlich nach 5 bier gleich aus

    hast die mutter verloren oder ist der gummi abgerissen meistens reist die hintere halterung kannst kein foto machen :bier:

    ich hab das teil zu 1000% wenn du willst :bier:

    also es ist fahrerseite oder?dann ist es getriebeseitig

    ich weiss es nicht was es kostet :D aber die kannst von schrotti auch hollen die uno haben alle das gleiche drinn zumindest die hintere halterung und vorne ist sie nur beim diesel uno anders also wenn du unter deine truhe schaust hängt das ganze geschehen hinten runter also richtung auspuff oder nach vorne ?(

    ja die passen rein ABER der innere türgriff ist versetzt also die verkleidungen vom 2er uno passen nicht auf die 1er türen wegen den türgriff also 1er verkleidungen auser du schneidest dir das türblech zurecht :] :bier:

    also ich hab bei menem 1er racing das 1,3er getriebe drann ist schon kürzer hab ihn seit dem umbau noch nie ausgefahren aber bei 5500 bin ich auf 190 aber dafür maschiert er untenraus wie die feuerwehr und fahre mit 0,90 bar und zusateinspritzung und ohne kat :bier:

    schaut doch super aus der tacho :bier:

    hab ja selber digital mir gefällt das gut nur der einzige schitt ist wenn die sonne im genick hast dann siehst du fast nichts mehr von den anzeigen

    aber wenn es dunkel ist ist es dafür umso geiler jou baby :bier:

    so einfach ist das nicht habs ja selber vor kurzen gemacht du musst ein paar stecker im mircoplexstecker umbuddern die 2 kleinen kabel von dem zündschloss ich glaube rot und orange musst vom racing verlegen weil die beim 1,3er mk1 wo anderst hingehn und so noch ein paar kleinigkeiten ich empfehle dir such dir beide schaltpläne vom 1,3er und 1,4er

    ich hab sie wenn du willst