ich geb ihm den hörmann grill dafür
ich würde den grill auch nicht hergeben :]
ich geb ihm den hörmann grill dafür
ich würde den grill auch nicht hergeben :]
he pepe frag deinen kollegen ob er den grill hergibt
acki acki acki da musst grad noch ein paar winter fahren
ich glaub eher beides die dichtung schon leicht im arsch und zuviel druck du kannst eben nicht viel fressen und wenig scheissen das geht halt nicht
also mein racing mit zusatzeinspritzung der schluckt auch ne ganze lacke weg bin auf 15-16 liter der sauft mehr als die 1,3er maschine davor und ich
ja da könnte die kopfdichtung im arsch sein
so alex jetzt weisst du warum ich ohne zusatzeinspritzung und erhöten ladedruck nicht fahre
das schwarze grosse relais ist für die zv mehr kann ich dir nicht sagen hab meine ausgebaut brauch ich nicht den scheiss
ich glaub der ist für die verbindung in den innenraum kabelbaum und der kleine weisse einzelne geht ins steuergerät und gibt das signal für die benzinpumpe vom relais aus
es kann aber auch sein das die verzahnung bei der schwungscheibe fertig ist oder der starter selber
da müsstest du den starter oder das kleine blech auf der unterseite abbauen dann siehst du es
da hatt der acki schon recht das die anderen 2 nixs mehr erwischen
turbolader kaputt
so ich hab mich da erkundigt der racing hatt einen fehlerspeicher deswegen das relais getausche das hätte ich garnicht machen müssen sondern nur die batrie für 10 minuten weg so geht wieder alles
und mof das kabel was vom steuergerät zum ot geber geht nicht das ot kabel selber haben gestern die 5 düse reingemacht und da ist uns das kabel da runter zum geladenen
mir ist heute bei meinem racing das ot geber kabel auf den den leicht erwärmten (sau heiss) turbo gefallen
dann wahr natürlich feierabend und dann haben ich und fiat 127er geschaut das kabel getauscht aber er läuft nicht hmmm
dann haben wir die 2 relais beim lmm getauscht aha er läuft wieder 2 stunden drauf wieder feierabend wieder die 2 relais im arsch getauscht und läuft wieder was kann das sein
also jungs ihr seit drann
ja einen anderen farbigen hintergrund oder so
also ich hab den vom bmw 525 tds passt genau
du musst halt dann den ölkühler versetzen zumindest habs ich so gemacht
ja genau 1,4er turbo
währe ja woll der big dial oder für uns 2 hübschen
und wie schauts aus fürn 1er digital tacho
nicht gut wahrscheinlich oder?
jo sowieso bringt der was
he acki mein freund 30+versand und die schweller
ich hab noch mehr sachen dazu gemacht also ich schätze ich muss erst auf den prüfstand 140-150 eisen dürfte ich zur zeit haben mein ziel sind 180 :]
ein bissi mehr als 3 mm
hängt von der grösse des T-stückes ab ich hab da ein kleiners und fahr mit 0,75 bei meinem 1er racing