also den 5 gang tauschn ist keine grosse arbeit oder der ist genau hinter der abdeckung oder?wie sind die befestigt mit einem sägering?
Beiträge von stritzy
-
-
dan darfst nicht mal mit nasse schuhe rein wenns nach den geht
-
jou ein bissi musik werd ich sicher raufzaubern
ich werd sowieso die pumpe vom racing raufmachn
-
aha und wie schaut es mit der benzinpumpe aus gehört die auch getauscht oder geht die vom 1,3er auch
-
schau mal bei der beifahrerseite hinter die konsole da ist der heizungsschieber für kalt warm da geht ein draht hin kannst nicht verfehlen ist nur der die hängen gern also er muss richtung motor schauen dann heitzt er richtung heck ist kalt schau das mal an
-
da must mit fiat 127er redn der hatt noch 3 turbo rum liegn ich hab nur mehr einen und den brauch ich selber mann weiss ja nie
-
he daninho ich wüsste einen schönen rostfreien uno turbo aber mit turboschaden steht in stuttgart um 400 euro wär das nichts für dich
-
nein hab die hebebühne in pension geschickt da war alles im arsch muss erst ne neue kaufen fiat 127er haben zusammen eine 200m2 garage
da kannst schon schrauben aber immer in die werkstatt fahrn ist jo scheisse
-
jou hatt er ich persönlich kann mich mit dem stilo nicht anfreunden gefällt mir nicht unbedingt bleib lieber beim uno und bei meinem gt gefällt mir besser hab mir jetzt einen racing gekauft den werd ich dann in meinen oldboy meinen 86er uno reinpflanzn und wachsn gedeihen lassen möchte dan so um die 180-200 ps haben so wie mein uno jetzt ist hatt er 158ps ist mir mit der zeit zu wenig gewordn
-
jo mein schwiegerpapi hatte auch den 80ps stilo er hatt gesagt laufen wie die sau aber die ölwannendichtung hatt immer gefetzt sie haben ihn nach 6000 km einen nagelneuern motor eingebaut obwohl der alte gar nichts hatte auser das die dichtung immer nass war und die neue maschine hatte den gleichen scheiss dan hatt er ihn hergeben depp blöder wegen den bissi schwitzen
-
ja hab ihn ja oft genug beim oberhofer gesehen mir hatt einer beim oberhofer gesagt den 80 ps jtd fehlt nur der ladeluftkühler und noch etwas ich weiss es aber nicht mehr auf die 115 ps jtd stilo
-
80 ps jtd
-
mein arbeitskollege ist ein itaga (italiener) der hatt mir erzählt das sie den uno turbo in italien erst ab bj 92 mit kat ausgerüstet haben solln und die ohne kat hatten mehr ps
-
ui ui ich seh da einen bösen rostfleck neben dem dämpfer schleif den ab dan bist so gut wie im kofferraum ui ui
-
kenn nur das feldschlösschen haben wir immer in zürich getrunken war früher oft in der schweiz auf ein kleines
-
ohhh schweiz ist gut schick mir ne kiste feldschlösschen bier
-
so hab mir jetzt einen racing gekauft dan kann ich entlich meinen heiss ersenden umbau machen juhuuu
-
jou das ist mal ein netter mensch geht doch aber ich muss schauen fiat127er und ich sind swarovski schichtarbeiter ist dir sicher ein begriff wir müssen oft am wochenende arbeiten leider dafür stimmt die kohle schau ma mal aber das mit dem treffen ist fix
-
he pepe mich und fiat127er nimmst awohl mit nach aschheim können wir ja zusammen hinfahren oder
-
was willstn mitn 1.0er den steck ich in die tasche so leicht ist der