die fire maschine ist eine von die besten motorn was fiat je gebaut hatt aber es gtriebe ist totaler oasch
Beiträge von stritzy
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es passen nur 1.0 getriebe oder punto gertiebe von anderen unos passt da keins und zahnräder abnüzung ist normal ausser es kommen die zähne mit dem öl
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bei mir hatt er das nur im warmen gemacht aber die symtome wahren die gleichen wie bei haribo :))
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er das im kalten zustand auch ich hatte das problem auch aber nur im warmen zustand ich hab auch alles getauscht und nichts gewesn dann bin ich zu fiat da wo die verteilerkappe ist ist ein kleiner geber mit so rippen trauf der wahr im arsch getauscht und alles wahr wieder banane :]
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wasserbehälter schraubverschluss wird gerne kaputt hab heuer auch schon den 2ten drauf
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getriebe ablassn schrauf die ansaugbrücke weg und holln oben da wo der luftmengenmesser raus
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denke jeder macht seine eigene methoden wie er seinen uno rettet vom verfaulen ich hab meinen uno seit 7 jahre und davon hab ich 3 sorgfälltig restoriert hatt auch ausgeschaut wie ein schweizer käse und ist immer noch rostfrei dank 2 m2 meter blech
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magst sagen ich nehm ddr methoden her oder was
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ich kann nichts sagen wegen den ganzen zeugs was ich reingepappt habe aber hatt als seine vor und nachteile viele leute sagen seilbahnfett sei gut ist aber auch scheisse weil die schpeichert es wasser
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das ist natürlich oasch also da würd ich kaltzink nehmen ist überlackierbar aber sau teuer den kannst mit der pistole schpritzn
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glaube den gibts nur in weiss ist ja wohl fürn innenraum scheisswurscht ist e der teppich drüber und keine 0 8 15 party hab bauschlosser gelernt ich glaub ich weiss was gut ist fürn rost :]
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ich hab den innenraum mit zuerst mit heizkörber farbe gestrichen wird eine glasur und dann mit unterbodenschutz ausgeschpritzt in die schweller hab ich alt öl reingestrichen ist sau gut gegen rost
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scheiss ding ist ein kohlefilter ist für die dämpfe und fürn kat wenn den wegmachst stimmen deine abgas werte nicht mehr
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hab das werkstattenbuch vom 1er turbo ohne kat so wie ichs brauche er ladet nur 0,7 bar und ab 0,6 bekommt er zusätzliche 10% aber das wird nicht viel nutzen denk ich wede so ziemlich der einzige sein ohne kat denk ich
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tauschn und querlenker ist normal eine stunde arbeit mit bier pausen brauchst 5 stundn so ist es halt bei mir
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weiss nur das der 1.3er bei 0.6 bar zusätzlichn 10% mehr sprit bekommt und da macht dann die 5 düse dann auf :]
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hast es entlich geschaft 0 8 15 sagt man da wo ich herkomme für nichts gescheites schrott scheisse gulasch usw.
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metallring runter machen ist ne scheiss arbeit geht schwer hinunter
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der schlauch ist ein weiblein und die düse ist ein männchen da kannst du die schelle dran machn
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weiss was du meinst da wo der schlauch in die düse reingeht ist ein metallring den bringst du aber ohne beschedigung nicht weg da musst du dann kleine schlauchklemmen drann machen