Das hast du klasse gemacht
Aber wie sied daß bei uns Österreichern aus ich meine den Versand der wird teuer sein hmmm.
Das hast du klasse gemacht
Aber wie sied daß bei uns Österreichern aus ich meine den Versand der wird teuer sein hmmm.
würd mich intresiern wie es eingebaut ausschaut
Hat von euch schon jemand den schaltweg beim uno verkürzt?
des wead sicha gonz intresant
Videos wearn nu gonz schön (rennen) oder?
gut Danke dan werd ich dass wieder anstecken.
Aber kann mann mit dem original auch diesen zisch
eveckt machen eventuell mit einem 2ten.
Ich hab die Ansaugbrücke mit den düsen vom 1,5er MPI drauf denn der hat die 5te Einspritzdüse schon original drauf hab für das 5te düse die retourleitung verwendet
Hier der uno
Und hier noch der Tipo
Hab das schon mal gesehen schaut geil aus möchte ich auch gerne machen. Wenn ich die bilder finde stell ich sie rein
Die punkte sind zum Matchen da
Würde gern eine zeichnung einfügen geht aber nicht aber vielleicht geht es so
er zieht keine falschluft er bläst luft hinaus
Besser wäre die vom 1,5er MPI die nimt auch Novitec
Soviel wie ich weis ist das nur die returleitung das ist ja nur ein 0,5 oda 0,6 schlauch durchmesser der es wieder zurück bläßt und wenn ich den abschließe dann bläßt er ins freie bin i do nit richtig dann bitte sagt es mir.
Am pessten wäre luftdicht verschweisen aber wer kann das schon
ZitatOriginal von stritzy
so jetzt hab ich mir auch so einen schönen grossen ladeluftkühler ersteigert bei ebay
Weist du überhaupt wie man das ding einbaut oder brauchst hilfe
Druck hab ich drauf bei der 5ten Einspritzdüse,da kommt es foll dahea.Jetzt ist vom probieren der Sprit leer aber ist e gut dann kann ich die leitungen ausblasen,oder sollt ich das nicht tun was sagt ihr dazu.