Beiträge von prime0n

    habe mich gerade in dem IT-Bereich breit gemacht, mache aber immernoch mit meinen früheren Kollegen (Radio/Fernseh Techniker) einen Gau.
    gruß alex

    ja ich hätte interesse gehabt, habe mich leider schon in die schönen KBS Felgen verschaut. lol


    ähm ... brauch die Daten wegen Bremsanlage von dir treffe nächste Woche den Typ von Weissach


    greetz alex :bier:

    langer 5. Gang


    heißt ...


    3200 rpm bei 120 Km/h ??


    greetz prime0n


    Edit:letztens 10l Super getankt bin 120 Km weit gekommen, Stadtverkehr (ca.50km) und etwas Landstraße (ca.70km)
    geht doch eigentlich, dann gibt es wieder Phasen, 10l getankt und nur 105km weit gekommen ist wahrscheinlich alles zusammen; Fahrstil; Stadt; Kälte
    etc.

    Generali Versicherung AG München


    55 kw; Fahrzeugtyp 0809;


    HaftPflicht
    Reg.Klasse R5 TypKlasse 18



    Beitragsatz 50%; SF 7
    € 249,56.-


    KASKO Plus: Teilkasko ohne Selbstbeteiligung
    mit Schutzbrief.
    € 44,61.-



    gesamt: € 294,17


    Besondere Vereinbarung und Hinweise
    Ihr beantragter Kunden BONUS ist bei der Beitragsrechnung berücksichtigt, lol


    :anbet: vielen Dank lieber Versicherungsvertreter

    - in weis sieht der Uno auch gut aus, viel erfolg mit deinem Umbau.


    *UNO muss LEBEN* Motto muss sich noch mehr durchsetzen.


    greetz prime0n

    Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ich spreche "auch" die schwarzen Schafe an, die sich unter uns befinden,
    also die jenigen die schon als Karteileiche hier geführt werden.


    Habe einen Fiat Uno 1,0l Érstzulassung 28.05.93
    drei türer Steh u. Liegeplatze -/- geschenkt bekommen :baeh:



    - Stillegung 11 Juni 2004


    - Es steht in der Abmeldebescheinigung:
    "Zulassung bis 11.12.2005 möglich"


    was bedeutet bis ... möglich ? - Vollgutachten
    wenn ja was kostet der spaß ?


    Für den Tüv müssten noch ein paar Sachen gemacht werden wie: Frontscheibe wechseln wg. Riss; vo Stoßfänger; Bremsen und Motor leckt irgendwo Oel.


    muss mal zusammen rechnen ob sich der Aufwand lohnt, ansonsten gibt es eine Schlachtung.


    so long riders, freue mich auf eure rege Teilnahme
    greetz Prime0n
    :D


    Edit: Wagen ist sehr gepflegt und hat an den bekannten Stellen geringen Rost

    es sind auch schon Leute dabei ums leben gekommen also so ist es net, da brauchst schon ne voll Aussattung, wie Kombi etc

    und wenn du im Stau stehst, das bike aus´m Kofferraum holen und weiter gehts.


    edit: gibt aber keine Straßenzulassung, oder ?

    UNO 75 i.e S(x) Bj. 91
    1,5l
    75 PS
    durchschnittlicher Verbrauch in circa Angaben
    Stadt 8 - 10 l
    Land 7 - 9 l
    Fahrweise normal bis zügig, bis max 4000 rpm


    Morgens wenn es kalt ist fahre ich nie über +2000 rpm.
    d.h
    im 5.ten knapp 80km/h mit +2000 rpm,
    dann kommen die drängler die zu spät sind und "kotzen" voll ab, weil ich meinen Motor schone
    aber ob das wirklich an Benzin einsparung führt jeden gang bis max. +2000


    greetz prime0n


    :D

    hab meinen mit Graphitspray bearbeitet, mit WD40, mit silicon, mit fett, mit mit mit hat alles nicht geholfen zum schluss passenden Tankdeckel an einer Tanke gefunden, hatte jemand vergessen, meinen alten kaputten hingelegt den anderen mit genommen.


    greetz

    ... können wir ja ein kleines zwischen Treffen arrangieren, wenn das Wetter bischen mitmacht und wir Alu´s aufziehen können, oder ??? :D


    Ein unverbindliches Treffen wäre schön!


    greetz prime0n