Beiträge von Cupe0

    Ich werde Morgen am Treffen teilnehmen bin ca. am 8.40 Uhr Treffpunkt 1
    Wetter: am Sonntag meist bewölkt und besonders den Alpen entlang einige Niederschläge. Vor allem im Flachland dazwischen auch sonnige Abschnitte. Regenrisiko 50%, Temperatur am frühen Morgen um 12 Grad, am Nachmittag 18 bis 20 Grad


    Bis Morgen Gruß Cupe0

    Hallo Chris
    Schade auf ein anders mal viel Spaß beim worken. Gruß Cupe0



    Ciao Ndranghato
    Cool, wir werden sehr wahrscheindlich wieder dort parkieren wie letztes Jahr.
    Als Info wir werden nicht an den getunten Fahrzeuge (25.-) mitmachen, sonder an den Best of Italy(5.-)
    Aber jeder kann machen wie er will. Wäre cool wenn wir alle Unos zusammen ausstellen könnten und Infos austauschen können. Gruss Cupe0

    Hallo, in zwei Wochen ist es soweit. 1. Treffpunkt von Zürich her kommend: A3 Autobahnraststätte Marché Glarnerland ca. 8.50 Uhr bis 9.00 Abfahrt nach Marché Heidiland.
    2. Treffpunkt von Zürich und St. Gallen her kommend: A13 Autobahnraststätte Marché Heidiland Ankunft ca. 9.30 Uhr, da kommen noch andere Italo-Freunde dazu. Ca. 9.50/10 Uhr Abfahrt nach Cazis.


    Hoffen auf gutes Wetter. Bis dann...hoffe es entscheiden sich noch viele zu kommen.


    Gruss.

    Hallo Uno-Schrauber,


    Habt ihr es Euch überlegt? Haben sich ja nicht viele gemeldet. Verstehe dass die Uno-Fahrer aus Deutschland und Österreich allenfalls nicht kommen, das der Weg weit ist. Ausser chrisuno .Aber wo sind die Schweizer-Uno Fahrer???
    Da in der Schweiz nicht viele Fiat-Italo-Treffen sind, wäre das doch nun eine Gelegenheit. Gebt Euch ein Ruck und nehmt Eure schönen Unos raus...??????? Bis dann Gruss Cupe0

    ich geh seit 4 Jahren nach Cazis...ist auch ein Italotreffen und Marken offenes Treffen. War auch immer interessant. Unten angehähngt sind die Infos: was meint ihr...wär das etwas??? Bilder: (www.tunningday.ch)


    Start des Treffen ist am 25. August 2013 um 9:00 Uhr. Die Pokalverleihung findet um ca. 16:00 Uhr statt. Die Einfahrt für getunte Fahrzeuge kostet 25.- CHF mit Bewertung in diversen Kategorien. Für die Italo und US Cars wird ein Einlassgebühr von 5.- CHF erhoben, diese wird dann einem guten Zweck gespendet.


    Auszeichnungen
    - Best of Lady Car
    - Best of Interieur
    - Best of Color
    - Best of Show
    - Best of Italy
    - Best of US
    - Top 30
    - Grösster Club
    - Publikumsliebling


    Highlights
    - Marken offener Tuning Treff
    - Emma Swiss Sound Wettbewerb
    - Neuwagen Präsentation
    - Helikopterrundflüge
    - Grosse Tuning Tombola
    - Italo Treff
    - US Cars
    - Ausstellermeile
    - Festwirtschaft
    - Modeschau
    - Kinderbetreuung


    Die Anfahrt
    Das 11. Tuning Day findet im Fahrsicherheitszetrum Driving Graubünden in Cazis statt. Von Chur oder Thusis nimmt man auf der A13 die Ausfahrt 20 Richtung Rothenbrunnen Cazis.

    Hallo


    Freut mich dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid.


    War eine gelungene Veranstaltung mit vielen schönen Italo Fahrzeugen
    Sogar mit dem Wetter hat's geklappt. Es war leider "arschkalt".


    @ Elgreco und Chris...hat mich sehr gefreut mich Euch! Auf ein nächstes mal.


    Gruss Cupe0



    ich geh seit 4 Jahren nach Cazis...ist auch ein Italotreffen und Marken offenes Treffen. War auch immer interessant. Unten angehähngt sind die Infos: was meint ihr...wär das etwas??? (www.tunningday.ch)


    Start des Treffen ist am 25. August 2013 um 9:00 Uhr. Die Pokalverleihung findet um ca. 16:00 Uhr statt. Die Einfahrt für getunte Fahrzeuge kostet 25.- CHF mit Bewertung in diversen Kategorien. Für die Italo und US Cars wird ein Einlassgebühr von 5.- CHF erhoben, diese wird dann einem guten Zweck gespendet.


    Auszeichnungen
    - Best of Lady Car
    - Best of Interieur
    - Best of Color
    - Best of Show
    - Best of Italy
    - Best of US
    - Top 30
    - Grösster Club
    - Publikumsliebling


    Highlights
    - Marken offener Tuning Treff
    - Emma Swiss Sound Wettbewerb
    - Neuwagen Präsentation
    - Helikopterrundflüge
    - Grosse Tuning Tombola
    - Italo Treff
    - US Cars
    - Ausstellermeile
    - Festwirtschaft
    - Modeschau
    - Kinderbetreuung


    Die Anfahrt
    Das 11. Tuning Day findet im Fahrsicherheitszetrum Driving Graubünden in Cazis statt. Von Chur oder Thusis nimmt man auf der A13 die Ausfahrt 20 Richtung Rothenbrunnen Cazis.

    Hoffe das euch das Wetter nicht hindert zu kommen
    Am Morgen wolkig leichter Fiesel-Regen, Mittag einzelne Schauer möglich, Nachmittag wolkig einzelne Schauer möglich und kalt.
    ich hoffe ihr erscheint mit eurem Baby, auch wenn das Wetter nicht so gut ist.
    Treffpunkt:
    chrisuno :thumbup:


    elgreco :thumbup:


    Cupe0 :thumbup:


    ricchi13 ?(


    Faboloso ?(


    unoTschrauber ?(

    Hoffe, dass noch mehrere Uno Fahrer kommen :beifall:

    Hallo, pn angekommen.


    Von Winterthur her fahrend: Ausfahrt Nr. 11 Adlikon Adelfingen, rechts halten, bei Kreuzung links abbiegen Schaffhausen Adelfingen, Stein a. Rhein. Bei nächster Kreuzung wieder links Winterthur, bei Kreisel gerade Richtung Winterthur Henggart. Links BP Tankstelle.



    Von Schauffhausen her fahrend: Ausfahrt Nr. 11 Adlikon Henggart, dann rechts Richtung Andelfingen, Hengart, Adlikon, bei Kreisel links Winterthur, Henggart, dann links BP Tankstelle


    Achtung nimmt nicht die BP Autobahntankstelle-Raststätte!!!!


    Von der Autobahn-Ausfahrt bis zur BP Tankstelle Autohaus fährt man höchstens 1 Minute.


    Hoffe ich konnte Euch das gut beschreiben.


    Gruss
    Cupe0

    Hallo Chris


    Wie schon geschrieben: Treffpunkt, schaffst Du das zeitlich? Dann könnten wir zusammen dort hin fahren.
    MFG Cupe0


    Raduno 2013
    Programm
    Am Sonntag den 12. Mai wird das Raduno Classico in Andelfingen von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr wiederum mehrere hundert italienische Autos und mehrere hundert zweirädrige Klassiker vereinen und somit das Dorf zum Sammelpunkt italienischer Automobilkunst machen. Nicht nur das ganze Dorf wird auf den Beinen sein, auch alle Fans italienischer Klassiker aus der ganzen Schweiz sind vor Ort.
    Willkommen sind Klassiker der italienischen Marken wie Alfa Romeo, Fiat, Lamborghini, Lancia, Ferrari, Maserati, Abarth, Dino, Moretti, Autobianchi, De Tomaso, Innocenti, Iso rivolta, Osca, Csitalia, Bizzarrini und Autos von Konstrukteuren wie Allemano, Bertone, Fura, Pininfarina, Scaglietti, Touring, Zagato und die Motorräder und Roller von Bianchi, Moto Guzzi, Laverda, Ducati, Gilera, Benetti, Lambretta, Piaggio und Co.
    Beim Rahmenprogramm geht es vorwiegend um Geselligkeit, Fachsimpeln und den Austausch von Gleichgesinnten mit Fans und Freunden italienischer Automobile.
    Willkommen sind auch all jene, die das Raduno besuchen aber noch keinen wirklichen Klassiker sondern einen attraktiven Youngtimer fahren, der in einigen Jahren zu den Klassikern aus Italien gehört.
    Die Teilnahme ist gratis und eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns auf viele zahlreiche Besucher!

    Hallo, da ja ein paar interessiert sind, könnte man sich ja zusammentun.
    Das letzte Stück könnte man zusammen fahren. Treffpunkt: Autohaus Nord BP Tankstelle, Schaffhauserstrasse, 8452 Adlikon. Autobahnausfahrt Nr. 11 Adlikon.
    Zielort ist von da nicht mehr weit weg. Hätte auch noch eine Waschanlage ect. Zeitlich: ca. 9.30/10.00 Abfahrt um 10.00 Uhr.


    Und was meint ihr? Wäre das i.O?

    Ich vermute das Angelo recht hat das es MK2 ist. Habe mir die mühe genommen den KBS Satz provisorisch auf die Stossstangen zu montieren (siehe Bilder) weil mich das wunder genommen hat.
    Auch für den Mk1 sieht es nicht schlecht aus, hat ein bisschen grösseren Abstand , weiss nicht ob man noch auf etwas anderes schauen muss.
    Entscheidet selber. Gruss

    Hallo Leute, wurde von einem besseren belehrt und das ist auch gut so. Habe den KBS Satz vor ca. 5 Jahren für meinen Uno gekauft (und habe nicht nachgefragt). Den Satz habe ich reparieren lassen mit dem Gedanken, dass es ein MK1 Satz ist. Habe den jedoch nie auf meinem Uno montiert. Kann nun sein, dass der Satz schon mal auf MK2 montiert wurde, jedoch weiss ich das nicht. Weiss jemand wie ich das prüfen kann. Habe noch eine MK1 Front-Stange rumliegen oder wie kann ich das sonst prüfen? Da sonst meine Angaben vielleicht falsch sind. Danke für Eure Hilfe.

    Hallo Dani, gib mir per PN Deine E-Mail-Adresse an, dann kann ich das Dokument scannen und mailen.Vielleicht sehen wir uns mal, dann kannst Du mir ein Bier oder sonst ein Getränk offerieren.


    Hallo Turkishlover, mach mir doch per PN ein Angebot. Gruss