Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker ( der letzte jahrgang) und habe auf dem uno gelernt mittlerweile (seit dem 01.08.08 ) gehe ich fremd bin bei der firma irmscher(ja der opel tuner) angestellt und bin in der abteilung für autogas umbauten bei neufahrzeugen(d.h. wenn ich dreckige finger will gehe ich meinen uno schrauben ;))
Beiträge von ebe
-
-
abgesehen von den blauen scheinwerfern ist der doch recht gelungen;))
-
man braucht aber keinen turbo das die scheiße abfackeln kann ich habe schon mitten in stuttgart an ner roten ampel bei mir rausgerissen
-
von mir auch alles gute bis heute abend;)
-
evtl korossion im eregerkabel vom tacho zur lima?
-
ich suche ein gutachten für apex federn falls das einer haben sollte
mfg ebe
-
da ich beim, wechseln meines achskörpers festgestellt habe das meine spurstange im lenkgetriebe luft hatt kann man die einzeln tauschen oder brauche ich ein frisches lenkgetriebe
mfg ebe
-
was willste den drunter bauen?
-
video das zeigt eigentlich alles
-
schmalere felgen sind so schwer zu finden bisle klein nach meiner rechnung
-
was soll der kosten das stück? freigabe für 8zoll felgen? abrollumfang passt zum uno tacho?
-
suche ein Teilegutachten für ne Exip felge in 6j 13et 33 kba nr 41325 oder ne abe oder irgendwas wer was hat bitte melden danke
-
könnten aber auch die einspritzventile sein oder?
-
für die faulen klick
-
hi wieder mal was neues
nachdem ich heute früh liegengeblieben bin habe ich bei mir mal kompression geprüft und bin auf ein erschreckendes ergebnis gekommen 6bar auf allen 4 töpfen ist das nicht extrem viel zu wenig ? auch für nen kalten motor?
motor hat ca 180000km
mfg ebe
-
wegen umbauenb haste halt das kat problem in deutschland macht der tüv sowas nicht mit bei ohne kat motoren in kat autos vielleicht ist das bei euch ja anders
-
auf der strecke gibts aber auch noch ein oder zwei uno freak´s
-
servus
mein Kumpel hat sich nen 1,6er Tipo geholt mit Monojet und ruhender Verteilung den Motor hat er schon rausgebaut wegen 1,6er turbo bauen in seinen racing so jetzt meine frage:
Er hat gesagt das sei ein 90ps Tipo kann des sein?
und wenn ja hat schon irgendwer die ruhende Verteilung auf nen 1,5er Uno Motor gebaut und bringt des was oder soll ich´s lieber sein lassen? -
oder einfach wenn du´s nächste mal bremsen machst den himmel drunter legen dann ist er danach auch schwarz
-
beim felgenhersteller schon mal versucht?