Beiträge von ebe

    @ Benbert. Wär nicht nötig gewesen mein bild ganz vorn einzustellen ...
    War ein echt tolles treffen wie 2006geiselwind sollte es öfter geben nette leute tolle autos leckere würste nasses bier und trockenes wetter wie gewünscht


    Gut nachricht bin mit gerademal 4 litern öl für die insgesamt 1100km hingekommen und ca 85 liter sprit wusste gar nimmer das der uno so sparsam ist und trotzdem spaß machen kann sobald ein besserer motor drin ist komme ich wiede mit ihm

    @ buckaroo: dann müsste da noch irgendwo ein stück kabelbaum sein, hm der fehlt mir dann wohl!?


    du meinst schon für die leselampe am innenspiegel oder? die anderen beiden für die innenraumbeleuchtung ab türkontakt habe ich schon gefunden und zugeordnet

    ja tacho war alles eingesteckt und zigaretten anzünder schalterleiste digitaluhr & gebläse auch mir wäre nicht aufgefallen das irgendwas nicht geht abgesehen von den blinkern :(


    zum thema blinker bin schlauer geworden wenn ich die erte sicherung abziehe( standlicht VR HL tachobeleuchtung kennzeichenlicht) dann funktionieren die blinker sollte jetzt noch herausfinden was das mit blinkern zu tun hat habe die ganzen lampen dann mal ausgesteckt und sicherung rein dann ging wieder nix :(

    abgaswerte habe ich erst eingestellt
    und lambdasonde ne andere reingebaut
    weil die verbaute defekt war
    habe irgendwo noch nen anderen lader liegen muss mal schauern was an dem für ne dose dran ist

    Danke Filter ist bestellt :)


    werde morgen mal eine Tube Polfett kaufen und alle Masepunkte bearbeiten :)


    wegen Ladedruck : eingetragen ist der mit 0,8 bar Ladedruck habe aber das Dampfrad ausgebaut vorerst kann Novitec damals ne *kleinere druckdose* eingebaut haben um das Dampfrad genauer Dosierbar zu machen?


    Flüssigkeiten sind alle noch ok aber habe mal noch paar dichtungen nockenwellengehäuse und ventildeckel bestellt da ist ölig wie sau:(


    gabs mal von novitec nen hubknopf? momo fIat und abrath gefällt mir irgendwie alles nicht so richtig


    photo.php?fbid=442869172424629&l=b184397d5c


    Jetzt sind zumindest alle löcher zu:)

    so männers nach dem ich heute dank eines befreundeten gebrauchtwagenhändlers eine große probefahrt machen konnte (ca 160km) habe ich ein paar kleinere mängel noch auf der to do liste bitte da gsnz groß um eure hilfe will in 2 woche ja nach pleißa fahren :)


    blinker geht immernoch aus beim einschalten des lichts bin aber uach noch nicht zur fehlersuche gekommen


    ladedruck nur 0,4 bar (3 striche vor der mitte)


    nach 140 km hat der motor angefangen zu stottern kein gas mehr anzunehmen und ist anschliessend ausgegangen sprang paar minuten später problem los an und hat dann ne stunde später( habe mir dann vorsichtshalber nen kumpel mit abschleppseil zur hilfe gerufen) wieder problemlos funktioniert glaube aber das der vorfilter zu ist gibts den zur zeit wieder irgendwo zu erwerben?


    aso und die lwr geht natürlich nicht wer hatte da das komplett packet im angebot?


    photo.php?fbid=442373529140860&l=5e21614b81

    zippo ne das ist der tacho der zum auto gehört ichwerde wohl mal schauen ob irgenwo ein stecker nicht ordentlich eingesteckt ist und das andere zündschloß sowie den anderen tacho probieren

    ne habe noch gar nix geprüft habe samstag erstmal nen tacho reingesteckt und bin mit der roten nr ca 60km von der halle zu mir nach hause gefahren ( die erste fahrt seit ca 4 jahren) in welcher gegedn würdet ihr den suchen
    zündschloß habe ich irgendwo komme ich aber erst am we ran :(


    im innenraum habe ich noch gar keine stecker eingesteckt war bisher nur im mototrraum unterwegs ;)

    Hi Ich bin gerade dabei meinen racing für pleisa fertig zu machen (wenn es den klappt) habe jetzt ein problem das auto war ja komplett leer(kein motor kein armaturenbrett usw und jetzt leuchtet bei abgezogenem zündschlüssel ladekontrolllampe und öldrücklampe weiter was könnzte den das sein? welchen stecker habe ich vergessen?



    mfg ebe

    falls es interessiert habe jetzt am we 1150km mit autogas im uno hintermir!!! verbrauch bei nem durchschnittstempo von ca 140 bei genau 10 liter gas mit nem 1,4er und ner venturi anlage
    kein leistungsverlust zum benzin betrieb und sogar besserer motorlauf als im benzin betrieb