Beiträge von ebe

    @primeon
    glemseck wo sich die biker immer treffen nächsten sonntag bin ich da kein problem habe momentan noch nixx besseres vor
    @taylor
    samstags müsste der 27.05. sein können wir da hin donnern musste halt bisle langsam tun meine bella ist ja´n sauger

    scheiben fangen an zu schlagen wenn sie überhitzen habe am samstag von sinsheim auf der autobahn ne vollbremsung machen müssen weil ein daimler mit 100 auf die linke spur rüber gezogen ist
    die hitze schutz bleche kannste auch ganz weg lassen oder selber aus blech welche machen sie sind dem tüv bei uns vollkommen egal musste aber bei regen aufpassen wegen spritzwasser

    Hi
    Da bei meinem uno selecta die scheiben mal wieder anfangen zu schlagen und die nicht gerade billig sind spiele ich mit dem gedanken die bremsanlage vom turbo zu verbauen, zumindest vorne.
    Scheiben durchmesser ist beim selecta ja der gleiche(238)
    sind nur nicht belüftet.
    kann mir irgendwer sagen ob die schenkel vorne die gleichen sind oder brauche ich da die vom turbo????
    sättel und schenkel vom turbo habe ich noch aber die radlager sind kaputt.
    kann mir vielleicht irgendwer das "eper" zukommen lassen würde gerne noch ein paar teilenr. vergleichen

    die aus metall hatten doch alle unos original mall haben se aber geändert weil se zuschnell gerostet sind. müssten rausgehen wie die neueren aus kunsstoff auch

    diagnose stecker sitzt beim 75 spi am steuergerät kannste aber sowiso nicht viel abfragen mach ich bei meinem nächste vwoche mal hab die diagnose erst seit mittwoch javascript:smilie(':baeh:')


    was wollten die bei dir abfragen?????

    Bei uns ist die besste straße der daimler zahlt das sie NICHT gemacht wird gilt als stoßdampfer und schlechtwege teststrecke tempolimit 30 für normalos mit tieferlegung nicht fahrbar !!!!!!!!!!!!!!!

    theoretisch geht das schon musste aber aufpassen da sind so kleine kugeln drin zur kraftübertragung wenn du die nicht richtig wieder montierst dann kannste beide heber wegschmeissen ich habs vor kurzem probiert aber aufgegeben

    wenn du mit nem loch im auspuff zur au fährst miss das au gerät falsche werte zu mageres gemisch da frischluft mit hinten rauskommt

    hi ich suche nen kabelbaum von nem 1,4 racing komplett und den kabelbaum zu meinem 1,3 turbo ohne kat fals noch jemand was rumliegen hatt