Beiträge von ebe

    tacho vom uno s mit wassere temp anzeige tacho bis 200 hätte ich einen 100000 km temp sensor brauchste nen anderen schalterleiste mit digital uhr hätte ich auch noch was willste zahlen???

    bevor ich den tacho ausgebaut habe ging er im turbo aber des kabel des ich jetzt brauche finde ich nicht welche farbe hat des den????
    habe eineinziges übrig blaugelb ist des wenn ich des an den drehzahlmesser anklemme tut sich nixx wenn ich zündung einschalte zuckt die nadel kurz also fehlt nur das signal

    Hi
    habe jetzt endlich nen Turbo tacho bekommen. für meinen mk2 selecta habe jetzt alles angeschlossen und so weiter aber der dzm tut nicht wer kann mir sagen welches kabel ich umklemmen muss will nicht unbedingt von der zündspule abzwacken???
    habe das Uno buch vom fiat händler da mit schaltplänen usw aber da steht drin das kabel sei grün schwarz keines zu finden im bereich tacho danke schonmal

    Mit laufender übergang meinte ich nur das es die mal parallel gab das mit der scheibe kannste mir ruhig glauben ich wollte an meinem alten mpi die scheibe von nem neueren reinbauen war aber nix kannst ja vorbei kommen habe zufällig beide rumliegen

    Fiat Uno 1,5 selecta


    Es gab wirklich welche die verkauft wurden die automatik ist der absolute bringer wenn mann nicht gerade am rangieren ist die rückfahr kupplung rupft halt ein bissle

    Überprüfe auch noch mal das alle stecker richtig sitzen bei meinem bruder seinem GTI ( nicht meiner) war ein sch. stecker die codierung abgebrochen und falschrum drauf Sprit und funke da trotzdem nix stecker andersrtum gaschnurrt wie ne eins

    HI
    ich schlachte jetzt meinen 75 mpi mk1 uno 5türer wenn irgendwer was will oder braucht ich habe noch gfk-heckklappe vom turbo (muss noch gaspachtelt werden ist aber clean) schwarze blinker vorne mit e-prüfzeichen und ne turbo stossstange vorne mit nebel und lufteinlass und teile von ner turbo innen ausstattung karosserie komplett bis auf linke türen wenn ihr was braucht bis mittwoch ist er noch da

    nach fiat liste existiert die nr wie ich sie gelessen habe (146 2 000)aber es ist nicht nachvollziehbar ob der nen kat hat oder nicht die nr ist gleich
    und die laufende nr ist ausschlaggebend (578 42 96) aber mein fiat fritze konnte mir nur sagen ich soll vergleichen wenn es ohne kat welche mit höherer laufender nr gibt dann ist der ohne kat wenn es mit kat welche mit geringerer laufender nr gibt dann hat der nen kat fiat weiss nicht ab welcher nr der umgestellt wurde. was habt denn ihr für nr???