Beiträge von Uno45
-
-
hey unomaxx.......geiles avatar





-
Danke........
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder

-
Danke........



-
-
gefällt mir dein uno @ unomaxx



-
wollt ja nur mal wissen was ihr so meint.....ich hab mich scho lang entschieden
-
mir gefällt der turbo digi besser........



-
-
las die Blenden dran



-
ich denk mal es geht um den Grill



Sieht gut aus


-
sieht gut aus.....

-
Anzahl: 1xSchwarz 1xDunkelblau , beide ohne Nick
Größe: LAnzahl: 2xWeis
-
servus un hallo......sieht gut aus "der kleine"



-
hab im september Tüv ohne mängel bekommen.......der prüfer wollt sogar wissen ob der zum verkauf steht jetzt......

-
-
-
bei mir is auch so das ich im 4. Gang 145 km/h fahren darf und im 5. Gang 140 km/h.......aber bin eh scho 150km/h
im 5. 
-
-