Beiträge von Uno45
-
-
sieht doch schonmal besser aus



-
Frohes Fest euch allen und nen guten Rutsch, un ned übertreiben









-
-
jo mal guckn

-
"böser iso-blick"................

-
stimmt au wieder......

-
mir egal, ich brauch sowas ned






-
So bekommt man auch Luft





-
-
es geht mir ja ned um Manipulation sondern darum das wenn ich den Einbau, das wenn ich zum Tüv muss oder die Versicherung den km-stand wissen will, das dann der gleicht ist wie jetzt bei meim alten Tacho.......
-
Wie stell ich bei dem Tacho den Km-Stand zurück?



-
macht nix, hauptsache man sieht den uno von weitem schon, oder






-
wenn dann mit 230V anschluss, würd ich mal sagen dann kannsch gleich die zündung an lassen un dein Grill noch






-
hm joa........





-
asooooooooooooooooo


-
die ham sich scho was dacht beim uno damals


-
uno aus , alles aus



-
wie Google




hä 



-
ich seh da kein problem