Servus, gefällt mir dein Uno, vorallem die Felgen sind ned schlecht ![]()
Hatte des Modell keine Lüftungsgitter im Innenraum oder hast du die durch des Lochblech ersetzt??
Beiträge von Uno45
-
-
-
Kommt keiner aus Stuttgart oder wie???



Edit: ?????Hallo?????


-
Mal ne Frage an alle ausm Raum Stuttgart, wer geht den von euch nach Dachau???
-
Also 7.10. ???? oder???
-
-
Selber wie soll denn des gehn????
Ich guck mal nach nem Grill von nem Golf oder nem Polo.....
-
-
-
-
-
@N3mesIS
Was soll der Grill den Kosten???
-
-
Von welchem Polo soll der sein???
Edit: Könnt ich da auch nen Grill von einem 2er Golf ohne Emblem nehmen un denn irgendwie umbauen??

So einer??? -
-
-
-
Was is daran so interessant????



-
Ich bin für 07.10.06....



-