Kopfdichtung auch.......aber noch paar andere Sachen macht mein Vater gleich neu.
Beiträge von Uno45
-
-
Ja bis Oktober is meiner au wieder fit, weil im moment sieht er so aus......
-
-
Ja ich wär ja auch für Oktober....
-
Also ich müsste ihm Winter auf einen Golf 2 zurückgreifen. Es sei denn mein Kumpel hat seinen Cinquecento, aber des is ja au kein Uno.
-
@unomaxx
Warum willsch überhaupt deine Kopfstützen ausbauen??
-
Wenn ich des richtig weis muss man um die Kopfstützen auszubauen Löcher in die Sitze schneiden, da die Kopfstützen mit Splinten im Sitz befestigt sind. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Oh hab ich gar ned bemerkt, aber sind ja auch nur Richtwerte was da steht. Denk ich mir mal. Also man sollte sich vielleicht dran halten aber man kann ja auf eigenes Risiko seinen Motor so hoch drehen wie man denkt....
-
Ich wär eher für Oktober.
-
-
Steht doch in der Betriebsanleitung wie hoch man ihn Drehen kann, so is es bei mir.
-
Hört sich ned schlecht an, weis aber ned ich kommen kann...
-
Ja wie wärs irgendwann im Oktober???
-
Aber dann müssmer uns noch Treffen bevor es Schneit weil ich hab keine Winterreifen für meinen, und da wird es auch demnächst keine geben.
-
1. Oktober ?????
8. Oktober ?????
15. Oktober ????Hätte da jemand Zeit ?????
-
Ich hab mir so gedacht man könnte sich doch nochmal treffen bevor der Winter kommt.....also an alle Stuttgarter oder die wo aus der Nähe von Stuttgart kommen.
Mir fällt als Treffpunkt leider nur Leonberger Glemseck ein.
Und Datum, vielleicht: 24.09.06
oder ein Sonntag halt ????? -
-
Schick Schick, sieht ned schlecht aus, was ist das für eine Reifen / Felgengröße ??
-
-