Hier mal paar Bilder was ich so seit ich meinen Uno hab so gesammelt hab:
Das hab ich 2 mal, wenn es jemand haben möchte??
Der soll irgendwann mal so aussehn wie mein Uno:
Beiträge von Uno45
-
-
Ja ich hab einen bei ebay gefunden, brausch mir doch keinen besorgen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich aus der Probezeit drausen bin dann überhol ich rechts aber davor lieber nicht....



16 März 2007.........so lange noch
-
-
-
Also da würde ich gleich einen nehmen......
unopepe
Kannsch mir da einen besorgen??? -
-
-
Mach ihr euch über mich lustig oder wie





-
Langweilig ????? Ähm ja....:D

Freundin???? Ähm nein....

