@bmw-jäger
Ich hatte da ne blaue kurze Hose an, ja.....:D ![]()
![]()
aber wo siesch du des aufm dem Bild ???? ![]()
![]()
![]()
@bmw-jäger
Ich hatte da ne blaue kurze Hose an, ja.....:D ![]()
![]()
aber wo siesch du des aufm dem Bild ???? ![]()
![]()
![]()
Scheibenwischer is ja weggebaut.....war ja nur des löchle.....und die Schrift.
Nein da steht nix von 165.....nur irgendein anderer .......gruscht.
Muss ich die Felgen bzw. Reifen jetzt eintragen lassen oder nicht???
Mein Schein:
Da mir so langweilig ist hab ich mal meine Heckansicht "gefakt". Man erkennt zwar bei genauerem hinsehn wo ich was gemacht hab, aber ich dachte mit einfach ich zeigs euch mal.
Danke, ich stell dann auch Bilder rein, wenn ich wieder da bin....
Ich geh ned mim Auto, ich fliege. ![]()
Meinem Uno kann also nix passieren.
Werde ab Monntag, 10 Tage nicht da sein....Urlaub muss ja auch mal sein.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne die las ich dran, is doch ein "SG" Modell ![]()
Ja mal gucken vielleicht kommen die au noch weg....denk aber mal ned.
Edit:
So der Stopfen im verbauten und im nicht verbauten Zustand:
Naja zum Glück muss der "blöde" Polo fahrer blechen
und sonst ist ja nur Blechschaden. Du findest sicher wieder nen Uno für deine Freundin...... ![]()
Ja glaub schon ziemlich eben, der Wischer is ja noch dran hab ja noch nix gemacht.
Danke, den werd ich mir gleich mal kaufen ![]()
![]()
Wie habt ihr das gemacht mit dem Loch in der Heckklappe??? Einfach nen Stopfen rein oder? Wo bekomm ich sowas her???
Fahr gerne nochmal bei dir mit, ich mein ich kann meinen Uno ned mit deinem vergleichen aber deiner geht schon gut.... ![]()
![]()
Zuerst am Rastplatz Sindelfinger Wald und dann beim Mc in Sindelfingen....