v.l.: doni uno45 und ebe am Sindelfinger Wald
doni's Tacho
ebe's Uno
Meiner auf der Autobahn Richtung Mc ![]()
Beim Mc in Sifi...
Heckansicht
v.l.: doni uno45 und ebe am Sindelfinger Wald
doni's Tacho
ebe's Uno
Meiner auf der Autobahn Richtung Mc ![]()
Beim Mc in Sifi...
Heckansicht
Ja weis au ned ich mein wir können uns ja erst mal beim mc treffen.....????
An dem Platz wo wir uns treffen wollten is das Fahrerlager.......Da ist diese Wochenende Solitude Rennveranstaltung.
Solitude
Ich mein wir können uns ja auf der Veranstaltung Treffen oder??
Nein steht nicht in meinem Schein.... ![]()
Außer "ebe" kommt keiner oder wie??? ![]()
5,5 x 13 ET 30 LOCHKREIS 4 x 98
165/65 R13T
Das passt doch ohne Probleme auf einen Uno oder???
Oh wenn du noch sooooooooo viele hasch da nem ich au einen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Felgen gefallen mir, sind das die Serien Mk2 Turbo Felgen verchromt oder???
Also dann machmer des jetzt mal fest:
Wir treffen uns am 13. August ab 12:00 am Leonberger Glemseck.
Bitte hier mal schreiben wer dann alles kommt, will nicht wieder alleine da stehn. ![]()
![]()
![]()
@darknessuno
Ok Danke.......was is eigentlich mit meinem T-Shirt???
Danke schonmal @darknessuno
hat sonst noch einer eine Info für mich.....
Es geht mir ja ned ums hinmachen.....des kann ich ja au selber....es geht mir drum wieviel des kosten würde??
Hatte gestern einen kleinen Unfall, jetzt ist meine hintere Stoßstange leicht verkratzt. Was kostet eine Stoßstange mit Montagekosten???
Am 13.08.06 ab 12:00 ???? würde ich mal sagen...????
Die Bilder hat Acki rein gestellt....was soll mit den Fahrleistungen sein???
Also treffen wir uns am 13. August, am Leonberger Glemseck oder irgendwo Grillen???