Beiträge von Uno45
-
-
hab mich wohl in der Überschrift verschriebn, soll natürlich "Zidane" heisen.....
-
Ned schlecht die Bilder, wär auch gern dabei gewesen.....
-
Wünsch euch auch allen viel Spaß, ich hoff mal bin nächstes Jahr dabei......
-
Welcher Pin ist da frei, sind doch alle belegt???
Öllampe, Türkontakt und Handbremse haben Dauerstrom !! Löst isch des auf wenn ich des Masse Kabel leg??? -
Ich hatte es vor aber mir ist was dazwischen gekommen.....leider.
Tachofrage: Die Geschwindigkeitsanzeige müsste normal funktionieren oder???? Ohne dieses mit der Masse extra oder???
-
Cettwisel
Was soll in dem Thread nützliches finden???
Ich wart jetzt mal bis ebe wieder da is....un dann probier ichs nochmal selber wenns ned klappt, dann komm ich mal bei dir vorbei ebe???Kann mir keiner helfen beim anschließen, ich komm auch vorbei, müsst ned mal zu mir kommen....
-
Cettwisel
Das is alles oder wie???
Aber ich hab doch auf meiner Uhr Dauerstrom und anstatt die Uhr haben Die Ölllampe und die Handbremse Dauerstrom hab ich das Gefühl.....ach ja und die Drehzahl???Bin ich der erste der sowas macht, nen Digitacho einbauen, kann mir denn Niemand richtig helfen???
-
Mein Originaltacho:
Ja ist ein 45 PS Motor ist nix verändert, oder was meinsch du, der Tacho wo jetzt drin ist war so Original drin. -
Also der erste Versuch ging mal voll in die Hose.....Es funktionieren zwar kontrollleuchten für Blinker, Warnblinker, Licht......aber ich hab Dauerstrom auf 2 Sachen wo ich keinen Brauch....also wer könnte mir beim Umbau helfen???
-
Danke @Taylor hab den Tacho von "ebe"
-
Hab mir jetzt einen Digitaltacho besorgt und werd versuchen den morgen mal einzubauen. Mehr Bilder folgen noch.
-
-
-
Ich hab die 10€ ja noch nicht bezahlt. Kann das nicht genauer erklären warum ich nicht komm.
-
Muss leider traurige Nachricht verkünden:
Ich kann doch nicht nach Geiselwind kommen, mir ist was dazwischen gekommen.....
-
-
-
-